gestartet von chris30159 (16.09.2007, 00:03)
ich bin grantig, weil hafi einen text von mir geändert hat. das passt mir nicht. wenn hier wer meine texte ändert, dann ich. wenn ein admin eine anmerkung hat, dann kann er sie darunter schreiben, wie jeder andere auch. oder er fragt, ob ich da noch was ändern will. und wenn dem admin die texte nicht passen, dann soll er sie abmoderieren. dafür ist er admin.
Ergänzung: die Sache ist geklärt, siehe unten.
chris30159 hat diesen Beitrag 17.09.2007, 09:49 geändert
Ich kenne die genauen Zusammenhänge nicht. Aber generell darf es IMHO nicht passieren, dass unter deinem, meinem oder sonstjemandes Namen irgendetwas geschrieben steht, das man nicht selbst genau so verfasst hat. Admins sollten Beiträge entweder per Kommentar moderieren oder, wenn es ihrer Meinung nach gar nicht anders geht, löschen - aber niemals kommentarlos editieren.
Ging mir genauso.
Wieso?
Hafi?
sooo ich habe das mit hafi geklärt, es handelte sich um ein missverständnis bzw. fehlbedienung, war keine böse absicht und wird auch nicht wieder vorkommen.
Danke Euch allen für Euer Verständnis und auch für die Mitteilung. Sonst hätte ich es wirklich nicht bemerkt, Aber dafür sind wir ja da: Miteinander - Untereinander - Füreinander
seid nett aufeinander! ;-)
Da kann ich chris30159 voll und ganz verstehen. Ich wäre auch etwas “angesäuert”. Wobei “grantig” das Gefühl wesentlich besser beschreibt… Mir ging dies in einer anderen Gruppe mal so. Habe dort dann fast meine SÄMTLICHEN Beiträge entfernt. Was nicht mehr da ist, kann niemand mehr umschreiben (editieren) ... ;oD Teile da voll und ganz die Meinung von PJebsen. Die Änderung sollte sich demjenigen zuordnen lassen, der die Änderung vorgenommen hat. Fehlbedienung als Erklärung und entsprechende Richtigstellung würde ich auch als Entschuldigung gelten lassen. Schön, dass es hier ja geklappt zu haben scheint …
das thema haben wir vor monaten geklärt!!! siehe oben!!!!!