Euro 2008 - die Fußball-Europameisterschaft

Euro 2008 - die Fußball-Europameisterschaft

Vom 7.06. bis 29.06 ist es endlich soweit. In der Schweiz und in Österreich findet die EM2008 statt.

EM 2008 in Hamburg

gestartet von hungry_hh (23 Mai 2008)

• 23 Mai 2008

Da muss ich Skolion leider wiedersprechen. Hamburg war der place to be während der WM 2006. Zur EM findet auf dem Heiligengeistfeld wieder ein Fanfest mit Public Viewing auf einer riesigen Leinwand statt. Von dort aus kann man nach dem Spiel gemütlich auf die berühmteste Straße Deutschland schlendern. Auf der 200 Meter entfernten Reeperbahn sollte jeder genau das richtige finden, um einen schönen Fußball Abend ausklingen zu lassen.

hungry_hh hat diesen Beitrag 23 Mai 2008 geändert

• 23 Mai 2008

Das Café Miller in der Nähe des Heiliggeistfeldes bietet Grillen+Gucken. Ist wirklich sehr empfehlenswert!

Café Miller - St. Pauli

Café Miller

Detlev-Bremer-Str. 16, Ecke Clemens-Schulz Str, 20359 Hamburg

4 58 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

• 23 Mai 2008

Ich sehe leider weit und breit keinen Dieter Eilts im aktuellen Kader… Im Urknall ist dagegen noch alles so wie 1996.

Urknall - Eimsbüttel

Urknall

Sartoriusstr. 14, 20257 Hamburg

4 24 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

• 23 Mai 2008

Die beste Stimmung, die besten Fans, das gibbet nur bei uns im Ruhrgebiet. Um Gänsehautstimmung und Tränen vor Freude oder Trauer in den Augen life miterleben zu können, kann ich nur den Friedensplatz empfehlen!

• janhh

Gruppen-
    Admin

29 Mai 2008

Im Gruppen Guide Hamburg ist live dabei - Euro 08 habe ich mal versucht zusammen zu suchen, wo man in Hamburg mit netten Menschen Fußball gucken kann.

Aber bestimmt fehlen noch welche… Ihr könnt selbstverständlich neue Locations hinzufügen.

janhh hat diesen Beitrag 29 Mai 2008 geändert

• 29 Mai 2008

Wie kann man dem Guide Plätze hinzufügen?

• janhh

Gruppen-
    Admin

29 Mai 2008

Wenn du, wie gewöhnlich, den Platz einem Guide zuweist, siehst du auch die Gruppen, in denen du aktiv bist.
    Wenn du jetzt auf “Euro 2008 - die Fußball…” klickst, öffnen sich darunter die Guides der Gruppe. Jetzt einfach den entsprechenden Gruppen-Guide auswählen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen. Jan

• 29 Mai 2008

Sehr hilfreich dein Guide, Jan! Für die Eimsbüttler hatte ich das Ganze schon mal fokussiert betrachtet im Guide EM in Eimsbüttel

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: Moe Moe Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: janhh janhh Dortmund Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.