Katzenfreunde bei Qype
Forum und Austausch aller Katzenfreunde und -liebhaber bei Qype
Halloooo erstmal...
gestartet von roter-zwerg-om (25 November 2008)
-
27 November 2008
Hallo Roland,ne ich möchte auch nicht mehr jünger sein oder die Zeit zurück drehen. War alles schon in Ordnung so. Und mit 44 ist man ja noch jung…oder ;-) und wenn ich mir meine Omakatze gerade so anschaue…ist sie heute gerade auch wieder fit und jung…schööön.
Liebe Grüße von Andrea
Ps: wo bleiben die Fotos von deinen Mädchen…neugierigfrag..
roter-zwerg-om hat diesen Beitrag 27 November 2008 geändert
-
13 Dezember 2008
Hey und hallo,
wollte mich auch kurz vorstellen!
Ich bin die, na bleiben wir bei Jessi! ;-)
Dachte mir es ist höflich sich auch erst mal vor zu stellen!
Meine Mizi heißt Luna und ist am 30.11 zwei Jahre geworden!
zusammen sind wir jetzt 40! g
Hab mich hier angemeldet weil Katzenliebhaber eine ganz besondere Spezies sind!
Also in dem Sinne, miau schnurr und schöne Weihnachten!
Gruß Jess -
16 Dezember 2008
Hallo und Miau,
nun sind wir schon eine ganze Zeit hier angemeldet und haben uns noch nicht vorgestellt. 1. Zelli, der Dosenöffner und
Klosaubermacher.
2. Joey, 11 Jahre, weiblich, trotz des Namens, dunkle Nase
3. Tiger, 6-7 Jahre, männlich, bei dem Namen;-)), helle Nase.
Beides EKH und dreifarbig, siehe die Fotos in meiner Galerie.Und natürlich die obligatorischen Weihnachtsgrüße an alle Miezen, egal, ob mit zwei, oder vier Beinen
Zelli hat diesen Beitrag 16 Dezember 2008 geändert
-
20 Dezember 2008
Dann stell ich mich auch mal vor:
Ich heiße Benni, bin im Mai 2008 im Bayrischen Wald geboren. Urlaubsgäste auf unserem Bauernhof waren so angetan von meiner Schönheit, dass sie mich nach dem Urlaub mit ins Schwabenland nahmen. Jetzt wohne ich in Oberkochen in einem Häuschen mit Katzenklappe und Garten. Ich habe 3 zweibeinige Diener, die für Futter, Katzenklo und Streicheleinheiten zuständig sind und ein schwarzes Meerschwein namens Max als Spielkamerad.
Zu Weihnachten wünsche ich mir viel Schnee zum rumtollen und ein saftiges Fischfilet.Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachsfest!
Euer Benni
Gartenzwerg50 hat diesen Beitrag 20 Dezember 2008 geändert
Deutsch