BEAUTY, WELLNESS UND GESUNDHEIT

BEAUTY, WELLNESS UND GESUNDHEIT

« Zurück zum Forum

SAUNA

gestartet von muaresis (24.08.2007, 14:44)

Benutzerfoto: muaresis

muaresis

24.08.2007, 14:44

ALLES ÜBER SAUNA

Link_to_post_icn

Dummy_user

gelöschtem Nutzer

24.08.2007, 18:12

... ich habe noch nie eine sauna gemacht - und kann auch nicht sagen ob ich sie vertrage. man müßte vielleicht vorsichtig damit anfangen.

Link_to_post_icn

muaresis

24.08.2007, 18:20

Ich vertrage das net. Aber es gibt sehr viele Menschen, die regelmäßig zur Sauna gehen.

Link_to_post_icn

Dummy_user

gelöschtem Nutzer

24.08.2007, 18:23

...ich muß es auch nicht unbedingt haben - die feucht - warme Luft würde meinen kreislauf nicht gut tun.

Link_to_post_icn

muaresis

24.08.2007, 18:29

Es gibt bestimmt auch qype-Mitglieder, die regelmäßig zur Sauna gehen.

Link_to_post_icn

Dummy_user

gelöschtem Nutzer

24.08.2007, 18:32

...jeder mensch hat seine vorstellungen und meinungen. wir hatten den wärmsten tag diesen sommer mit 40°C - ich war ehrlich gesagt froh, das er dann vorbei war.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: AquaMellon

AquaMellon

24.08.2007, 19:57

Ein Sommertag bei uns ist auch nicht mit der Sauna vergleichbar. Die 40°C hast du ja viele Stunden und außerdem musst du dich ja irgendwie auch mal bewegen oder gar arbeiten.

In der Sauna sitzt du etwa 10 evtl. 15 Minuten und kühlst dich danach ab. Das ist was ganz anderes. Gerade durch die Abkühlung wirkt die Sache sogar aktivierend.

Ach ja wers noch nicht gemerkt hat, ich bin leidenschaftlicher Saunagänger.

Link_to_post_icn

Dummy_user

gelöschtem Nutzer

24.08.2007, 20:11

...naja das ist doch o.k. ist ja wohl auch gut für die durchblutung…find ich auch ehrlich gesagt klasse…

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Lony

Lony

Administrator

25.08.2007, 10:06

Ich liebe Sauna. Finde ich total entspannend und hinterher hat man super weiche Haut und einen tollen Teint. Heiße Sommertage sind auch nicht so mein Ding, aber das ist, wie oben schon geschrieben wurde, überhaupt nicht mit einem Saunabesuch vergleichbar.
Sauna nach dem Sport verhindert übrigens den Muskelkater.

Link_to_post_icn

Bitte logg dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen