Hochzeit und Brautmode
Hallo liebe Qyper, wir eröffnen hiermit die Hochzeit Gruppe in der Region Stuttgart. Wir freuen uns natürlich auch gerne über Beiträge aus ganz Deutschland. Sendet uns alles zum Thema Hochzeit und Braut. Wünsche Anregungen und Tipps für uns natürlich auch. Liebe Grüße Euer Team Nina Brautmoden www.nina-brautmoden.de
Willkommen
gestartet von ninabrautmoden ( 5 Juni 2008)
-
18 August 2009
Hallo und Guten Tag,
ich bin Freier Fotograf und eine meiner Spezialisierung ist die Hochzeitsfotografie (www.hochzeitsfotografmagdeburg.de).
Bei Fragen oder Wünschen stehe ich gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße, Rayk -
5 Januar 2010
Hallo, ich bin Friseurmeisterin seit 2002 und spezialisiert auf Braut-Styling (Haare & Make-up).
Ich bin auf mobiler Basis tätig und komme zur Braut (fast ;-) ) überall dorthin wo SIE mich braucht!Für ein Erstgespräch stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung und freue mich auf Sie.
Herzliche Grüße,
Melanie Amani -
5 Januar 2010
Hallo Melanie,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Da ich allerdings gesehen habe, dass Sie in München wohnen, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass Sie solch weite Anfahrtswege für ein zudem noch kostenloses Beratungsgespräch auf sich nehmen wollen. Daher frage ich mich, wie Sie sich eine Zusammenarbeit mit Kunden aus dem RheinMain-Gebiet vorstellen.
Noch ein kleiner Tipp: es wirkt unprofessionell, wenn schon in den ersten Zeilen Ihrer website Rechtschreibfehler auftauchen. (Z.B. schreibt man "Seit" mit einem t, nicht mit d).Beste Grüße aus Darmstadt,
Yvonne Nefftraumhaft heiraten - Hochzeitsplanung
Deutsch