München Qype-City-Night
Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights. Zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen wir uns jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unseren kulinarischen Gelüsten frönen, zum anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.
28. QCN (Cihan's)
gestartet von stilangel (25 August 2009)
-
25 August 2009
Hallo meine lieben Qyperinnen und Qyper,
die nächste QypeCityNight startet am 09. September um 19 Uhr!!!
Und zwar ins Cihan’s, Ehrengutstraße 21!
- burkey
- alias67
- sternentaler
- brunello
- panobilder
- soulsister
- der_Alex
- phoenixworld
- PC-Doc
- riskepeter + Irene
- stilangel
stilangel hat diesen Beitrag 9 September 2009 geändert
-
25 August 2009
Ich bringe das Cihan’s wieder ins Spiel, haben wir bei der letzten QCN auch als Option diskutiert.
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
25 August 2009
Hallo,
ich bin auch wieder dabei,ich schlag das KOKORO in der Occamstr. vor.Bin gestern zufällig vorbei gegangen und es hat erst 1 Bewertung -
Nutzerprofil nicht vorhanden
-
3 September 2009
Hallo stilangel,
würde gerne mitkommen, aber dieses Mal habe ich keine E-Mail bekommen, wo ich mich anmelden kann. Da ich hier neu bin und noch nicht alle Details kenne, weiß ich nicht, ob nur ausgewählte Mitglieder eingeladen werden, die sich dann auch anmelden können. Falls ich es falsch verstanden haben sollte, verzeih mir und melde mich bitte mit an für diesen Abend. Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.
Deutsch