München Qype-City-Night

München Qype-City-Night

Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights. Zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen wir uns jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unseren kulinarischen Gelüsten frönen, zum anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.

28. QCN (Cihan's)

gestartet von stilangel (25 August 2009)

• 8 September 2009

Gute Idee, dann bis morgen! Kommt man da mit dem Nahverkehr hin?

• 8 September 2009

muss leider auf eine ausstandsparty von einem ehemaligen kollegen. hoffentlich im oktober wieder!

• 9 September 2009

@burkey
    Mit dem MetroBus 58 kommst du bis zum Baldeplatz, und dann noch ca. 5 Min zu Fuss…

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Kaellepot

Gruppen-
    Admin

9 September 2009

Kann leider nicht. Sniff…

soulsister

Gruppen-
    Admin

9 September 2009

@burkey: Empfehle dir die Seite vom MVV. Da kannst du Start und Ziel eingeben und erfährst, wie du fahren musst.
    http://www.mvv-muenchen.de/de/home/index.html

• 9 September 2009

Danke. MVV, hätt’ ich auch selbst rausfinden können.

Schade, @kaellepot, hätte gerne mal wieder mehr als ein Auge von Dir gesehen.

• Nutzerprofil nicht vorhanden

9 September 2009

Schade :-(

• Nutzerprofil nicht vorhanden

9 September 2009

Muss leider absagen,bin das nächste Mal wieder dabei

Kaellepot

Gruppen-
    Admin

23 September 2009

gibts eigentlich wieder ne QCN???? Ich mein nur...weil noch keine Diskussion stattfindet..... ;-)

• 23 September 2009

ich denk mal im Oktober nicht - wegen der Wiesn ;-))

stilangel

Gruppen-
    Admin

23 September 2009

So ein Quatsch, bin ja nur noch nicht dazu gekommen :-). So viel bin ich auch nicht auf der Wiesn...

Dieses Thema ist gesperrt.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.