München Qype-City-Night
Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights. Zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen wir uns jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unseren kulinarischen Gelüsten frönen, zum anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.
47. QCN (Die Reservierte QCN im Anh Thu)
gestartet von serano (12 März 2011)
-
12 März 2011
Juhu! Nun gut, das Qyper-Treffen im Wald, also in Otterfing war ein voller Erfolg. Allen hat es gefallen und mit 12 Leuten waren wir fast so etwas wie der harte Kern hier in München. Wie besprochen geht es im April nun endlich ins Anh Thu. Ihr könnt euch also ab sofort anmelden und einen Platz auf der RESERVIERUNGSLISTE sichern.
Die Februar-QCN findet statt:
Freitag, 15. April 2011 um 19.00 Uhr
Folgende Qyper haben bereits zugesagt:
- alias67
- sternentaler
- Lucy van Pelt +1
- Anderl
- Sinasappelsap
- stilangel
- angel_77 +1 (-Abgesagt-)
- Tinca
- soulsister
- panobilder
- Gourmande
- lotibär +1
- serano +1
Und hier treffen wir uns:
serano hat diesen Beitrag 13 April 2011 geändert
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
-
13 März 2011
Bockmist! Am 15.04. bin ich in Bad Schussenried in der Akademie Südwest und gebe ein Seminar!
Siehe hier: http://www.zfp-web.de/1172.html?&tx_ttnews[pointer]=1...
Ich werde dort übernachten. Also leider wieder nix!
Schade! Aber ich wünsche Euch viel Spaß.
Allerliebste Grüße
Diana
Deutsch