München Qype-City-Night

München Qype-City-Night

Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights. Zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen wir uns jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unseren kulinarischen Gelüsten frönen, zum anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.

48. QCN (Mamounia Marrakech - 4 Jahre QCN)

gestartet von serano (16 April 2011)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

soulsister

Gruppen-
    Admin

14 Mai 2011

Hört sich gut an, allerdings fangen die Hauptgerichte erst bei 22€ an.
    Vielleicht finden wir noch was günstigeres.

soulsister

Gruppen-
    Admin

14 Mai 2011

Um weitere Reinfälle zu vermeiden, sollten wir generell nur noch Restaurants auswählen, die durch viele gute Kritiken - keine Sockenpuppen - auffallen. So wie z.B. die Lokale in unserer Liste!

Araber sind für mich erstmal gestrichen!

soulsister hat diesen Beitrag 14 Mai 2011 geändert

• Nutzerprofil nicht vorhanden

14 Mai 2011

also für mich auch,

ich denke die französische Küche ist immer etwas teurer,hoffe es kommen noch andere Vorschläge

soulsister

Gruppen-
    Admin

14 Mai 2011

Stehen auf der Liste keine Franzosen?

• Nutzerprofil nicht vorhanden

14 Mai 2011

doch,hab noch Creperie dazu gefügt

• 14 Mai 2011

Warum eigentlich nicht mal einheimische KÜche. Wir waren heute abend mal wieder im Gut Nederling in der Tafernwirtschaft. Wir waren zum wiederholten Mal zufrieden.http://www.qype.com/place/625399-TafernWirtschaft-Muenchen

• 15 Mai 2011

Ottogang, im März hat die 46. QCN im Ludwig Thoma stattgefunden.

• 15 Mai 2011

Wollte nur ein bißchen trösten nach der offensichtlich letzten Enttä-uschung. Im März hatte ich es leider zu spät gesehen und hatte außerdem familiäre Notwendigkeiten.

• serano

Gruppen-
    Admin

19 Mai 2011

Dieses Thema wird jetzt geschlossen. Weiter gehts wo anders ;-)

Dieses Thema ist gesperrt.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.