München Qype-City-Night

München Qype-City-Night

Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights. Zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen wir uns jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unseren kulinarischen Gelüsten frönen, zum anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.

53. QCN (Vietnamesischer Abend - Jasmin Asia Cuisine)

gestartet von serano (12 September 2011)

• 30 September 2011

auch dir ein liebes dankeschön lieber wolfgang, ich hoffe auch, dass endlich mal ruhe ist mit den op`s, jedoch eine steht mir noch bevor, das weiß ich jetzt schon, ich will sie aber noch so lange wie möglich vor mir herschieben. die dumme arthrose hat es gut mit mir gemeint, sie hat mir alles in vollen zügen zukommen lassen. naja, vielleicht bleibt dann wenigstens ein anderer davor verschont.

• 11 Oktober 2011

Bin leider nicht da;(

• 13 Oktober 2011

Leider kann ich nicht: letzte handwerkliche und organisatorische Erledigungen vor dem großen Umzug. Schade, ich hätte mich gerne noch persönlich verabschiedet :( Euch viel Spaß und alles Gute!
    Liebe Grüße

• serano

Gruppen-
    Admin

13 Oktober 2011

@ Elli
    Schade – ein anderes Mal.

@angel
    Wirklich schade, aber verständlich. Wünsche euch in Berlin viel, viel Glück. Wir bleiben ja in Kontakt…

• 13 Oktober 2011

machen wir :)

• serano

Gruppen-
    Admin

16 Oktober 2011

Ich habe für 8 reserviert und wir sind jettz erst 6 Personen. Bringen wir noch zwei zusammen?

• 18 Oktober 2011

G. und ich können leider auch nicht, wünschen aber viel Spaß und guten Appetit.

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Kaellepot

Gruppen-
    Admin

19 Oktober 2011

Ich werde Brunello bezirzen……

• serano

Gruppen-
    Admin

19 Oktober 2011

Aber Brunello ist der Mann, der Freitags nicht kann.

• 19 Oktober 2011

@serano: Der Reim war gut! :)

• serano

Gruppen-
    Admin

19 Oktober 2011

Na wenigstens einer der Lyrik zu schätzen weiß :-))

• 19 Oktober 2011

Hach, ich wusste es doch schon immer! :)

• serano

Gruppen-
    Admin

21 Oktober 2011

Christiane hat abgesagt wegen Krankheit – wir sind also heute nur 5.

Kaellepot

Gruppen-
    Admin

21 Oktober 2011

Ach wie schade. Aber ich bin aus irgendeinem Grund heute Abend doppelt gebucht und versuche gerade meine Freundin zu erreichen. Ich würde sie fragen, ob sie nicht einfach Lust auf eine Qyperunde hat. Freu mich schon!

Kaellepot

Gruppen-
    Admin

21 Oktober 2011

Freundin krank – komme alleine.

Dieses Thema ist gesperrt.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.