Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights, zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen uns wir jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unsere kulinarischen Gelüste bekämpfen, zum Anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. QYPE sponsert diese Treffen und belohnt aktive Qyper mit einem Sodexho Pass Restaurant Scheck in Wert von 12 Euro. Diese werden von mehr als 30.000 Akzeptanzstellen bundesweit, die man sofort am Sodexho Pass Türaufkleber erkennt, wie Bargeld akzeptiert. Dazu gehören große und kleine Restaurants genauso wie Lebensmittelmärkte, Schnellimbisse oder Bringdienste, sollte das ausgewählte Restaurant keinen Scheck akzeptieren kann man diesen anderweitig nutzen. Die Schecks verteilt der jeweilige Host an die ersten siebzehn Teilnehmer, die der Qype-City-Night zusagen, einzige Voraussetzung ist, dass der Qyper tatsächlich aktiv ist: fünf verfasste Beiträge sollten im Vormonat gewesen sein. Viel Spaß bei der Qype-City-Night! Andreas
gestartet von Andreas Gradert (14.02.2008, 02:44)
14.02.2008, 02:44
UPDATE 6. März 2008 18:00
Die 10. Qype-City-Night findet am
12. März 2008 um 19:00 Uhr in der
Taverna Merhaba in der Pariser Straße 9
statt. Die Teilnehmerliste:
01 burkey (Merhaba)
02 kaellepot (Keko)
03 cars10 (Merhaba)
04 Der_Alex
05 concrema (Merhaba)
06 stilangel (Merhaba)
07 Selliman (Merhaba)
08 barmann56 aka Prinz Valium (Merhaba)
09 puitepee
10 Tuffi
11 jocho (Merhaba)
12
13
14
15
16
17 cgradert (Merhaba)
18 agradert (Merhaba)
Andreas Gradert hat diesen Beitrag 23.04.2008, 08:43 geändert
14.02.2008, 13:37
Türkisch, spanisch, portugiesisch würde ich wohlgmeint als Eingrenzung mal vorschlagen.
Zum Thema türkisch Essen in München habe ich folgendes entdeckt, doch selber war ich noch nicht dort, insofern ich auch kein Urteil abgeben kann.
http://www.ganz-muenchen.de/gastro/restaurants/tuerkisch/...
http://www.ganz-muenchen.de/gastro/restaurants/tuerkisch/...
Cars10 hat diesen Beitrag 14.02.2008, 13:47 geändert
14.02.2008, 14:20
Cocktails, Cocktails, ja die können immer mal wieder interessantes Beiwerk sein.
Denke aber, wenn es denn nicht zu spät wird wie gestern, dann kann auch in dem beschaulichen frühzeitig die Bürgersteige hochklappenden Örtchen wie München die Location gewechselt werden, um sich konzentriert und ausschliesslich um die Cocktails kümmern zu können. ;-)
gelöschtem Nutzer
14.02.2008, 22:31
Also, ich wäre gerne dabei und bin ich bin sehr gespannt, wie eine Gruppe in zeitversetzter Kommunikation ein Restaurant für das Treffen bestimmt. Irgendwann wird jemand den Treffpunkt bestimmen und sich damit als Leader outen müssen.
Terzio hat diesen Beitrag 14.02.2008, 22:33 geändert
15.02.2008, 08:59
Hallo, wenn ich darf würde ich das nächste Mal auch gern wieder mitkommen. Und ich finde den Vorschlag von Cars10 richtig gut, “richtig” türkisches Essen war auch in meinem, zugegebener Maßen eher günstigen, Hotel in Side nicht wirklich zu bekommen.
Also unterstütze ich das Bosporus in der Schillerstraße.
Hier versuche ich mal alle Locations der vergan...
von serano
25 Plätze im Guide
Hier findet Ihr alle großen Wiesn-Festzelte. ...
von Andreas Gradert
17 Plätze im Guide