München Qype-City-Night
Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights, zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen uns wir jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unsere kulinarischen Gelüste bekämpfen, zum Anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.
10. QCN (Merhaba)
gestartet von Andreas Gradert (14 Februar 2008)
-
14 Februar 2008
UPDATE 6. März 2008 18:00
Die 10. Qype-City-Night findet am
12. März 2008 um 19:00 Uhr in der
Taverna Merhaba in der Pariser Straße 9statt. Die Teilnehmerliste:
01 burkey (Merhaba)
02 kaellepot (Keko)
03 cars10 (Merhaba)
04 Der_Alex
05 concrema (Merhaba)
06 stilangel (Merhaba)
07 Selliman (Merhaba)
08 barmann56 aka Prinz Valium (Merhaba)
09 puitepee
10 Tuffi
11 jocho (Merhaba)
12
13
14
15
16
17 cgradert (Merhaba)
18 agradert (Merhaba)Andreas Gradert hat diesen Beitrag 23 April 2008 geändert
-
14 Februar 2008
Türkisch, spanisch, portugiesisch würde ich wohlgmeint als Eingrenzung mal vorschlagen.
Zum Thema türkisch Essen in München habe ich folgendes entdeckt, doch selber war ich noch nicht dort, insofern ich auch kein Urteil abgeben kann.
http://www.ganz-muenchen.de/gastro/restaurants/tuerkisch/...
http://www.ganz-muenchen.de/gastro/restaurants/tuerkisch/...
Cars10 hat diesen Beitrag 14 Februar 2008 geändert
-
14 Februar 2008
Cocktails, Cocktails, ja die können immer mal wieder interessantes Beiwerk sein.
Denke aber, wenn es denn nicht zu spät wird wie gestern, dann kann auch in dem beschaulichen frühzeitig die Bürgersteige hochklappenden Örtchen wie München die Location gewechselt werden, um sich konzentriert und ausschliesslich um die Cocktails kümmern zu können. ;-) -
Nutzerprofil nicht vorhanden
-
14 Februar 2008
Also, ich wäre gerne dabei und bin ich bin sehr gespannt, wie eine Gruppe in zeitversetzter Kommunikation ein Restaurant für das Treffen bestimmt. Irgendwann wird jemand den Treffpunkt bestimmen und sich damit als Leader outen müssen.
Terzio hat diesen Beitrag 14 Februar 2008 geändert
-
15 Februar 2008
Hallo, wenn ich darf würde ich das nächste Mal auch gern wieder mitkommen. Und ich finde den Vorschlag von Cars10 richtig gut, “richtig” türkisches Essen war auch in meinem, zugegebener Maßen eher günstigen, Hotel in Side nicht wirklich zu bekommen.
Also unterstütze ich das Bosporus in der Schillerstraße.
Deutsch