München Qype-City-Night
Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights. Zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen wir uns jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unseren kulinarischen Gelüsten frönen, zum anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.
Qype-Termine 2012
gestartet von serano ( 9 Januar 2012)
-
22 März 2012
Hallo soulsister,
das stimmt natürlich. Aber ich z.B. habe mir die Termine schon vorab in den Kalender eingetragen und freigehalten. Spontan verschobene Termine sind für mich oft schwierig.
Ich finde, wenn wir jeden Monat den Termin neu absprechen, dann klappt das bei viel weniger Leuten als bisher schon.
Ich fände es schon gut, wenn wir die gemeinsam (nach mühevoller Suche) abgestimmten Termine für’s 1. Halbjahr beibehalten könnten.
sternentaler hat diesen Beitrag 22 März 2012 geändert
-
22 März 2012
Das war damals der Sinn der Sache “Planungssicherheit”. Jeder weiß schon lange im Voraus wann welche Termine anliegen. Ist aber doch kein Problem bei den paar Leuten die derzeit dabei sind auch einen anderen Termin klar zu machen. Oder gibt es da Probleme?
Das nie immer alle gleichzeitig Zeit haben, zeigt ja die Vergangenheit. Jeder hat einen Tag in der Woche wo es blöd ist.
-
6 April 2012
ein herzliches hallo mal wieder von uns,
leider hatten wir uns jetzt mal eine zeit ausklinken müssen, es gab zuerst mal etliche gesundheitliche probleme aber auch noch andere schwierigkeiten haben unsere situation in den letzten monaten etwas schwierig gemacht. nun sieht es aber zum glück wieder viel besser aus und wir werden wieder versuchen, so oft wie möglich zur qcn nach münchen zu kommen. im april und im mai klappts noch nicht, aber wir hoffen, dass wir uns im juni wieder einklinken können. uns haben die schönen und vor allem immer sehr fröhlichen abende mit euch richtig gefehlt und deshalb freuen wir uns jetzt schon aufs wiedersehen mit euch.
also bis bald marianne und peter
Deutsch