München Qype-City-Night

München Qype-City-Night

Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights. Zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen wir uns jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unseren kulinarischen Gelüsten frönen, zum anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.

56. QCN: (Januar 2012) ausgefallen

gestartet von serano ( 9 Januar 2012)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Kaellepot

Gruppen-
    Admin

19 Januar 2012

OhGott sind wir ein Haufen. Aber im Februar haben drei in meiner allerengsten Familie Geburtstag plus eine gute Freundin. Da bin ich echt verplant, denn Fasching und Ferien sind ja auch noch……oje oje. Helau!

soulsister

Gruppen-
    Admin

19 Januar 2012

Ab 21.2. sind wir 2 Wochen nicht da, drum wäre ein Termin vorher schön.
    Z.B. der 2. oder 3. 2.?

• 20 Januar 2012

02./03.02. würd’ passen, wobei ich den Freitag deutlich besser finde.

• 20 Januar 2012

Hmmm, der Februartermin ist doch am 17.2. – und den habe ich mir auch freigehalten. Schmeißen wir jetzt wieder alles um?

Kaellepot

Gruppen-
    Admin

31 Januar 2012

Wo wurde das denn geschrieben? Ic krie hier nix mit. Am 17.2. Ist doch Fasching!!!

• 31 Januar 2012

Im Forum – einen Post unter diesem “Qype Termine 2012”. Mir als bekennender Faschingsmuffel ist das egal – Termin passt für mich.

• 31 Januar 2012

Ich bin ja wirklich gespannt, ob wir im Februar was hinkriegen – nachdem der Januar morgen schon vollendete Vergangenheit ist… Allerdings sieht’s am 17.02. nicht sehr gut aus bei mir und G., was Euch natürlich nicht abhalten soll.

Lucy_van_Pelt hat diesen Beitrag 31 Januar 2012 geändert

soulsister

Gruppen-
    Admin

1 Februar 2012

Bei uns passt der Termin. Wir sind auch für Alternativen aufgeschlossen, solange sie vor dem 21.2. stattfinden.

Dieses Thema ist gesperrt.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.