München Qype-City-Night
Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights. Zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen wir uns jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unseren kulinarischen Gelüsten frönen, zum anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.
59. QCN (April) Dreigroschenkeller
gestartet von Kaellepot (21 März 2012)
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
19 April 2012
Liebe QCNler, ich hatte gehofft, noch die Kurve zu kriegen, aber leider habe ich eine Mandelentzündung, die heute eher noch schlimmer ist, als gestern und mir auch das Essen verleidet.
Leider muss ich daher jetzt doch noch kurzfristig absagen, was in diesem Fall ganz besonders ärgerlich ist, weil ich die Oper im Keller doch schon lange mal sehen wollte.
Ich hoffe, Ihr beglückt mich wenigstens mit ein paar schönen Berichten :-) -
Nutzerprofil nicht vorhanden
20 April 2012
@soulsister: für den DGK gibt es einen neuen Platz, siehe hier: http://www.qype.com/place/2309330-Dreigroschenkeller-Muen...
Ich hatte qype schon vor einigen Wochen angeschrieben und gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, die Beiträge zu splitten, weil das Lokal ja seit 2011 einen neuen Pächter hat. Ist aufgrund meines Vorschlags wohl auch so gemacht worden und daher gibt’s jetzt einen neuen Platz, zu dem alle Beiträge ab 2011 umgezogen sind.
Wurde die Oper eigentlich komplett gezeigt oder nur die bekanntesten Stücke? Die gesamte Inszenierung dauert ja normalerweise mindestens zweieinhalb Stunden und das für umme?
Deutsch