München Qype-City-Night

München Qype-City-Night

Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights. Zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen wir uns jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unseren kulinarischen Gelüsten frönen, zum anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.

61. QCN (Juni 2012) Jasmin

gestartet von stilangel ( 5 Juni 2012)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Kaellepot

Gruppen-
    Admin

6 Juni 2012

Bin ich jetzt ehrlich gesagt kein Fan von.
    Finde diese ganzen Coupongeschichten verzerren letztlich das Bild des Gastronomen. Meist sind sie dann auf Grund der Coupons im Ausnahmezustand, überfordert und bekommen obendrein noch schlechte Kritik. Dann Zahl ich mir mein Essen lieber selbst.

• 6 Juni 2012

Ja, keine schlechte Idee.Ich habe über Groupon schon einige super Angebote gekauft und bin noch nie reigefallen

• 6 Juni 2012

@ kallepot Bin da nicht Deiner Meinung. Die Lokale machen hier doch preisgünstige Angebote als Werbung. Wenn das Angebot stimmt und die Leute zufrieden sind, gibt es doch keine preisgünstigere Werbung. Wenn dann auch noch eine dementsprechende Bewerttun erfolgt, kann es doch keine bessere und preisgünstigere Werbung geben. Entspricht das Lokal nicht den Versprechungen, dann ist es auch nicht empfehlenswert.Meine Erfahrungen sind bisher positiv.

• 6 Juni 2012

Ich steh’ auch nicht auf Groupon… Und bin im Moment irgendwie nicht wirklich motiviert, großartig auszugehen. Das kommt bestimmt irgendwann wieder, aber zurzeit … Sorry. Ich wünsche Euch viel Spaß und dass die QCN weiterbesteht.

soulsister

Gruppen-
    Admin

8 Juni 2012

Pano und ich sind auch interessiert. Ins Jasmin wollte ich immer schon mal, stimme deshalb dafür.
    Mich extra bei Groupon anzumelden, habe ich keine Lust.
    Nehmen wir jetzt den 14. oder den 21.?

@Lucy: Schade!

• 8 Juni 2012

Jasmin interessiert mich auch. Für mich ist Groupon super aber natürlich kein muss

stilangel

Gruppen-
    Admin

9 Juni 2012

Also Jasmin, finde ich gut ;-).
    Also ein letztes Voting, 14. oder 21.06. ?

stilangel hat diesen Beitrag 9 Juni 2012 geändert

• 9 Juni 2012

Für mich ist der 14. ok, 21 geht leider nicht

Kaellepot

Gruppen-
    Admin

9 Juni 2012

Bei mir geht beides!

stilangel

Gruppen-
    Admin

10 Juni 2012

Dann bleibts beim 14.06., ich reserviere dann morgen Nachmittag mal für acht Personen…

Kaellepot

Gruppen-
    Admin

10 Juni 2012

Ok!
    Vielleicht kann meine Freundin auch! Die wohnt um die Ecke.

soulsister

Gruppen-
    Admin

10 Juni 2012

Das ist jetzt aber blöd…
    Habe für den 14.6. Kinokarten geschenkt bekommen, so dass für uns leider nur der 21. bleibt.

• 10 Juni 2012

Haben die im Jasmin eigentlich mindestens einen Fernsehapparat ^ ich meine wegen Fußball und so ^ wer keinen Fußball mag, der kann ja etwas anderes schauen ^^

Kaellepot

Gruppen-
    Admin

10 Juni 2012

TV haben die nicht.
    Wenn wir beim 14.bleiben, ist es wohl auch nicht nötig. Spanien – Irland.
    Am 21. Wissen wir ja noch nicht wer spielt.

• 10 Juni 2012

Liebe Kaellepot,

vielen Dank für die liebe extra Einladung. Ich hänge gerade im Endspurt für Paula II mit dem Titel “Paula und die geheimnisvolle Miss Bloom – Abenteuer in Münchner Museen”. Ich bin völlig abgetaucht, denn ich muss am 18.06. beim Verlag abgeben.

Trotzdem komme ich gern! Ein bisschen Ablenkung in netter Gesellschaft kann nicht schaden. Also nehmt mich auf die Liste.

Ich freue mich, Euch wieder zu sehen.

Bis Donnerstag liebe Grüße

Diana

HappyDi hat diesen Beitrag 10 Juni 2012 geändert

Dieses Thema ist gesperrt.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.