München Qype-City-Night
Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights. Zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen wir uns jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unseren kulinarischen Gelüsten frönen, zum anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.
61. QCN (Juni 2012) Jasmin
gestartet von stilangel ( 5 Juni 2012)
-
6 Juni 2012
Bin ich jetzt ehrlich gesagt kein Fan von.
Finde diese ganzen Coupongeschichten verzerren letztlich das Bild des Gastronomen. Meist sind sie dann auf Grund der Coupons im Ausnahmezustand, überfordert und bekommen obendrein noch schlechte Kritik. Dann Zahl ich mir mein Essen lieber selbst. -
6 Juni 2012
@ kallepot Bin da nicht Deiner Meinung. Die Lokale machen hier doch preisgünstige Angebote als Werbung. Wenn das Angebot stimmt und die Leute zufrieden sind, gibt es doch keine preisgünstigere Werbung. Wenn dann auch noch eine dementsprechende Bewerttun erfolgt, kann es doch keine bessere und preisgünstigere Werbung geben. Entspricht das Lokal nicht den Versprechungen, dann ist es auch nicht empfehlenswert.Meine Erfahrungen sind bisher positiv.
-
10 Juni 2012
Liebe Kaellepot,
vielen Dank für die liebe extra Einladung. Ich hänge gerade im Endspurt für Paula II mit dem Titel “Paula und die geheimnisvolle Miss Bloom – Abenteuer in Münchner Museen”. Ich bin völlig abgetaucht, denn ich muss am 18.06. beim Verlag abgeben.
Trotzdem komme ich gern! Ein bisschen Ablenkung in netter Gesellschaft kann nicht schaden. Also nehmt mich auf die Liste.
Ich freue mich, Euch wieder zu sehen.
Bis Donnerstag liebe Grüße
Diana
HappyDi hat diesen Beitrag 10 Juni 2012 geändert
Deutsch