Ikea good & bad

Ikea good & bad

IKEA muss man nicht mögen, aber mit denjenigen, die da manchmal hingehen, könnte man sich ja mal austauschen...

NICHT GUT

gestartet von Stephan Uhrenbacher (18 Juni 2008)

• Stephan U...

Gruppen-
    Admin

18 Juni 2008

Schreibtischlampen Halogen Werden schnell heiß, das Netzteil läuft dauernd mit.

• Stephan U...

Gruppen-
    Admin

18 Juni 2008

Bürostühle Diejenigen, die ich probiert habe, wackeln schon im Ausstellungsraum

• Stephan U...

Gruppen-
    Admin

18 Juni 2008

Bettgestellt Malm Hat beim letzten Test ebenfalls schon in der Ausstellung gewackelt

• 18 Juni 2008

Pinsel 6er-Set: sie haaren

• 18 Juni 2008

Duschvorhangstange RÅÅN
    Der Federmechanismus dieser Telekopestange ist eine Fehlkonstruktion. Gezielte Justage der nicht möglich. Das Ende mit der Feder einmal ganz durchgezogen (wie bei anderen Modellen möglich) heisst Abriss, Stange defekt.

RATIONELL Abfalleimer mit Deckel

Wichtige Produktmerkmale: Deckel mit Kunststofftasche, in die ein Bildsymbol gesteckt werden kann; erleichtert das Sortieren.

Falsch! Deckel hält gar nicht am Eimer, Klappfunktion nicht gegeben wenn Kunststofflasche eingeschoben wird. Das Vorgängermodell in dunkelblau war um Klassen besser.

Klebeetiketten auf Glaswaren aller Art
    Jedes mal wieder Grund zum Ärgern. Egal welches Glasprodukt: die Klebeetiketten lassen sich nur unter größtem Aufwand entfernen. Natürlich erstmal die Papierobersicht in mm-Fitzeln, später arbeitet man sich zur eigentlichen Klebeschicht vor. Schwämme und Spüli sind in ausreichender Menge bereit zuhalten.

Wolkenlos hat diesen Beitrag 18 Juni 2008 geändert

• 18 Juni 2008

Möbel.

• 18 Juni 2008

Der dunkelblaue Auszieh-Mülleimer für unter die Spüle.
    Bei uns fällt der mir immer entgegen. Mit Glück kann ich dann die Mülltonne noch auffangen. Nicht so gelungen.

• 19 Juni 2008

meist Weisse Lackmöbel sehen ohne Kratzer schick aus - schade das IKEA keine Kratzer Repairsets anbietet.

• 19 Juni 2008

Hatte mal eine Energiesparlampe beim Schweden gekauft, die war überraschend schnell hinüber. “Billiges Glumbert” dachte ich mir ;-)

wrnr hat diesen Beitrag 19 Juni 2008 geändert

• 19 Juni 2008

Regal LEKSVIK. Einmal aufgebaut, sehr mühevoll. Abbauen, umziehen und wieder aufbauen, fast nicht möglich.

ottogang hat diesen Beitrag 19 Juni 2008 geändert

• 1 Juli 2008

Die Batterien in schweden Gelb taugen nix :( Ich glaub die waren schon leer als ich sie gekauft hab?!

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten