gestartet von chiemgauerandy (23.05.2008, 16:22)
Nun gibt es ja die neuen gesponsorten Qype-Events:
http://de.blog.qype.com/2008/05/23/die-neuen-qype-events-...
Wäre das nicht mal was für die Gruppe hier im Südosten Bayerns? Mein Vorschlag wäre jetzt im kommenden Sommer ein Treffen zum gegrillten Steckerlfisch an der Beach Bar im Überseer Strandbad zu machen.
Ich kann das, wenn ihr wollt, mit dem Betreiber klären und kann mir vorstellen, dass der auch noch was mit drauf gibt und dazu einen der legendären Überseer Sonnenuntergänge über dem Chiemsee….
Wer hätte Lust dazu? Kriegen wir die 15 Personen dafür zusammen?
Wenn das Datum passt, sind Roma49 und ich dabei.
Sehe das genauso, bin zwar kein großer Forumsschreiber, aber Qyper treffe ich immer gern! Wenn also der Zeitpunkt passt, warum nicht ;-)?
Ich schliesse mich hape an.
Wenns Datum passt, könnte ich mich schon sehr dafür erwärmen… ;)
Aber auch für anderes bin ich offen, wobei in München jetzt dann ja die Zeit des Stadtgründungsfests, Altstadtringfest und Brückenfest ansteht ;-).
stilangel hat diesen Beitrag 27.05.2008, 07:22 geändert
wenn das Datum passt bin ich auch dabei. Am besten schon gleich die Sonne mit bestellen ;-)
ja, wenn’s Datum passt… Da schließe ich mich stilangel an. Wegen Regenwetter sollten wir halt gleich einen Ausweichtermin machen, an dem zumindest die meisten auch kommen können.
so bei welchem Termin sind wir denn jetzt,oder ist das wieder eingeschlafen?
Ein Vorschlag noch von mir: Am 22.06. ist in Prien ein großer Umzug Anläßlich der 850 Jahrfeier das lohnt sich bestimmt!!
Bei mir würde der 22.6. genauso passen wie 28. und 29.6.
An stilangel: fahre am 21.6. Vormittag von M nach WS. Kannst gerne mitfahren, eine Couch hab ich auch für Dich. Meld Dich mal unter 0174-9433977.
Also nächstes WE, sprich 22.6 kann ich definitiv nicht…
Hi Leute, da kommt ja wieder etwas Bewegung in die Diskussion ;-)...
Am 22.6. kann ich leider genauso wenig wie am 29.06., mittlerweile haben sich da andere wichtige Termine breit gemacht :-(.
@annette: danke für das Angebot, deine Nummer merke ich mir ;-). Ein Bett bzw. Übernachtungsmöglichkeit habe ich normalerweise noch in Wasserburg, aber man kann ja nie wissen ;-)
OK, nächsliegnder Termin: 5. oder 6. Juli??? Ich schlage den 5. vor, damit wir am nächsten Tag ausschlafen können;))) Ich kann dann am 12. und 13. nicht, weil ich da in Nabburg im Landsknechtlager bin. Also, was geht?
ok, der 5. juli wäre für hape und für mich auch ok. jetzt müssen wir nur noch mit petrus ein ernstes wort reden, dass er ein einsehen mit uns gyper hat.
der 5. ist doch ganz gut ich werde mir das mal eintragen in den Kalender und wenn meine Freundin dann auch kann werden wir dabei sein.
Ich wünsch Euch viel Spaß!
Ich kann leider definitiv nicht…