gestartet von Dabi (30.12.2007, 23:27)
Ich hoffe Ihr habt den Weihnachtsbraten gut verdaut und seht freudig dem Jahreswechsel entgegen.
Für die QCN im Januar gibt es folgende Änderungen:
Es können nun bis zu 17 Qyper an der QCN teilnehmen. Der Gutscheinwert wird deshalb auf 12 € reduziert. Außerdem wurde eine kleine Hürde für den Erhalt der Gutscheine aufgebaut: im Vormonat (in dem Fall also im Dezember) müssen 5 Beiträge geschrieben worden sein. Qyper, die keine 5 Beiträge geschrieben haben, können als Selbstzahler an der QCN teilnehmen.
Im Dezember hatte das Johann S. das Rennen gemacht, konnte aber von uns nicht besucht werden, da es mit Weinachtsfeiern verstopft war. Soll ich für den 9.1. nochmal versuchen einen Tisch zu reservieren oder gibt es andere Vorschläge?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Hier geht’s zur Abstimmung: http://doodle.de/mcaacnxfqkdndtzr
Zusagen für die QCN am 9.1.08:
1. ZoniManson (Gutschein)
2. Happylinchen (Gutschein)
3. Tanki (Gutschein)
4. BerndF (Gutschein)
5. Dabi (Gutschein)
6. Wrnr (Selbstzahler)
7. Jürgen Barthel (eventuell später, mit Gutschein)
8. DoroB (eventuell später)
9.
.
.
.
Wann?: 19.30 Uhr
Wo?: Mahlzeit, Oeserstraße 42 (mit Tram: 1 oder 2 bis Haltestelle Rödelstraße)
Dabi hat diesen Beitrag 11.01.2008, 12:02 geändert
nutze diesen Weg um allen ebenfalls nen guten Wechsel ins neue Jahr zu wünschen sowie dass das Jahr 2008 ein persönlich erfolgreiches werde!
Ich bin gern dabei, ob mit oder ohne GS ;)
Das Johann S. wäre super !!! Wenn du noch einen Tisch bekommst ;)
LG Bernd happy new year
ich bin dafür, daß wir die liste mal wieder etwas aufstocken und eine breitere auswahl an versch. lokalitäten zur auswahl stellen. und so wie ich das letztens verstanden habe, ist für die qcn ja kein zwingendes muss mehr, daß die plätze unverqypt sein müssen. da finden wir sicher noch ein paar schöne schmankerl.
Das können wir gerne machen. Das Johann S. wurde im Dezember als Lokal ausgewählt, deshalb ging ich davon aus, dass diese Entscheidung auch für Januar gültig ist.
mir ist das egal. aber ich hab zb damals nicht mit abgestimmt, weil ich ja nicht teilgenommen habe.
Auch wieder wahr. Ist das eine Zusage? ;)
unter vorbehalt - ja ;)
ich mach jetzt aber los - guten start ins neue jahr!
Bin dabei, als Selbstzahler.
Johann S. wäre interessant, wenn’s schnell gehen soll (QCN ist ja nächste Woche schon).
Zur Abstimmung standen:
Wir könnten die Liste in eine eigene Diskussion stellen und dort immer aktuell halten (eine Vorschlagsliste haben wir auch noch). Vielleicht etwas gruppiert nach Kategorie.
Die besuchten kommen dann in die Liste Qype-City-Night Leipzig
Und: schönes Neues!
wrnr hat diesen Beitrag 02.01.2008, 12:03 geändert
Gesundes neues Jahr!
Und ich würde auch für nächste Woche zusagen.
Da ich bis morgen bescheid wissen muss, wer dabei ist und wo wir hingehen, schlage ich vor, dass ich einen Tisch im Johann S. bestelle.
@Tanki: für Februar fahren wir dann eine große Auswahl an Lokalen auf, ok?
ok. dann kannst du mich allerdings von der liste streichen.
Mach doch einen Gegenvorschlag, wenn du/ihr nicht ins Johann S. gehen wollt.
ist nicht bös gemeint. geht auf jeden fall hin, wenn ihr alle mögt. übersteigt halt leider mein budget um lääängen.
Versteh ich zwar nicht ganz, weil
a) bekommst du einen Gutschein von immerhin 12 Euro und
b) hättest du auch ein anderes Lokal vorschlagen können
...aber hier ist eine doodle-liste für alle: http://doodle.de/mcaacnxfqkdndtzr
Die Entscheidung gibt’s dann morgen 19 Uhr.
Dabi hat diesen Beitrag 02.01.2008, 18:17 geändert