Live in Leipzig

Live in Leipzig

« Zurück zum Forum

Das Kino "Schauburg" gibts wieder

gestartet von wrnr (04.01.2008, 14:44)

Benutzerfoto: wrnr

wrnr

Administrator

04.01.2008, 14:44

Die Schauburg ist seit 3.1.2008 wieder geöffnet. Muß ich mir nächste Woche mal anschauen. Und werde dann gleich berichten.

Oder weiß schon wer mehr?

wrnr hat diesen Beitrag 04.01.2008, 14:56 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: DoroB

DoroB

Administrator

04.01.2008, 21:13

war noch nicht wieder drin. wird wieder ein klassisches Programmkino. Der Kreuzer berichtete schon enthusiastisch ;-)

Link_to_post_icn

wrnr

Administrator

08.02.2008, 15:51

Die Schauburg ist für mich schon ein Stammkino geworden. Ist einfach bequem, noch mal schnell ins Kino zu gehen und sich nicht erst aufs Rad zu schwingen.

Letztens haben sie auch eine Menge an Kinoplakaten und Schaukastenbildern ausgelegt zum Mitnehmen. Hab schon überlegt, ob ich die Rückseite vom Todeszug nach Yuma aufhänge (die ist spiegelverkehrt). Aber da ichs ja doch nicht aufgehängt hätte, freut sich jetzt wer anderer.

Am 25.2. gibts eine Premiere: Der lange Weg ans Licht

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Dabi

Dabi

Administrator

23.02.2008, 14:14

Ich werd auch hin und wieder in die Schauburg gehen. Wir waren neulich mal in “Abbitte”. Da roch der Saal aber noch ganz schön muffig. Die Vorschau von “Der lange Weg ans Licht” war skuril/witzig. Bin mal gespannt.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Xarah

Xarah

29.02.2008, 20:23

Also die Premiere zu “Der lange Weg ans Licht” war wirklich toll. Und es war auch meine Premiere in der Schauburg. Obwohl ich schon ne Weile in fast direkter Nachbarschaft dazu wohne, bin ich erst diese Woche das erste mal dort gewesen. Ab sofort werde ich sicher öfter mal dort vorbei schauen.
PS. der Film ist wirklich lustig und empfehlenswert.

Link_to_post_icn

wrnr

Administrator

03.03.2008, 16:17

Hab gelesen, daß die Premiere ein voller Erfolg war. Die Vorschau auf den Film war ja vielverspechend.

Link_to_post_icn

Bitte logg dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen