gestartet von Peder (29.08.2007, 21:51)
Die Saison ist noch ganz jung. Da wird es noch viel zum Diskutieren geben.
Hi Peder,
nachdem Diego gestern wie zu erwarten die Eintrachtler versenkt hat, setze ich heute so ein bißchen auf den HSV. Habe jedenfalls mal eine 0 getippt.
Schon alleine, damit es diese Saison nicht ganz so langweilig verläuft.
Nach dem ersten Spiel des Liga-Cups - als zum ersten mal offensichtlich war, wie das diese Saison mit Ribery, Klose, Toni, Schweini, Altintop, Ze, Janssen, Lahm &Co. verlaufen kann und wird - konnte man noch 1,8 für 1 auf Bayern wetten. Ich glaube, selten konnte man in einem Jahr so sicher 80% Gewinn mitnemen. Ich ärgere mich heute noch, dass ich nichts gesetzt habe.
Wie du siehst sind ja zumindest schon mal ein paar Frankfurter in unserem kleinen Fussballverein hier vertreten. Du mußt noch etwas die Nordschiene anschieben.
Und Werner akquiriert sicher auch noch ein paar Fussballer. Sonst sind wir etwas alleine auf Dauer.
Viel Erfolg heute abend.
Na mal sehen. Ich bin da recht skeptisch. Der HSV muss ohne Kompany (gesperrt nach lächerlicher Roter Karte gegen Bochum) und Demel (4 !!!!!!!!!!!! Spiele gesperrt nach lächerlichem TV Beweis obwohl er vom “Opfer” Bechmann entlastet wurde) antreten. Fußball Mafia DFB! Der Kahn würgt Gegenspieler nach Lust und Laune und bekommt nix.
Auch der Einsatz von van der Vaart ist mehr als fraglich nachdem er gestern das Abschlußtraining abgebrochen hat. Glaube nicht, dass da heute was geht.
Die 1,8 bekommst du heute auch für n Bayernsieg und das sogar bei Betandwin, die sonst immer sehr schlechte Quoten haben.
Na also. Geht doch.
1:1 auch ohne vdV
Glückwunsch !
War doch noch eine Top-Woche für den HSV !
Ja, das ist nochmal gut gegangen. Das Team hat echt gut gespielt und vor allem kämpferisch ne super Leistung gebracht. Die Stimmung war auch richtig gut.
Ich hab den HSV sogar besser als die Bayern gesehen. Die Bayern waren natürlich abgebrüht wie immer und nutzen ihre einzige echte Torchance.
Insgesamt war die Woche top, da geb ich dir recht.
Frankfurt gegen HSV ist in 2 Wochen ja ein richtiges Spitzenspiel. 4. gegen 5. schade, dass es für euch in Bremen nicht gereicht hat. Punktgleich mit den Bayern wäre schon was gewesen, oder?
Überrascht hat mich an diesem Spieltag der Sieg von Karlsruhe gegen Stuttgart. Hab nix von dem Spiel gesehen, aber das Ergebnis überrascht jedenfalls.
Bei einer Gruppenstärke von unglaublichen 6 Personen, davon 2 Frankfurter und 2 Hamburger muss das kommende Wochenende mit der Schlagerpartie Eintracht Frankfurt vs. HSV doch für Stimmung sorgen.
Ist denn irgendwer von euch im Stadion? Ich werde Samstag um 6.30 Uhr mitm Bus hier in Hamburg aufbrechen um dem Spiel beizuwohnen.
Wenn man mal auf die Tabelle schaut ist das Duell noch wesentlich spannender. Wer siegt ist weiter an der Spitze dran, wer verliert muss sich erstmal nach unten orientieren.
Was meint ihr wie wird es laufen was ist grade in Frankfurt los? Alle fit, wer wird fehlen? In Hamburg laboriert RvdV immer noch an seiner Verletzung herum und der Goalgetter Paulo Guerrero wird wohl fehlen, da er erst Freitag von einer Länderspielreise aus Südamerika zurückerwartet wird.
Tja, meine Meinung zur Eintracht derzeit: wir haben so ein bißchen gemischte Gefühle. Einerseits hat sich die Eintracht, ich denke vor allem wegen der guten, soliden Arbeit des VV, Herrn Bruchhagen (der ja in HH kein Unbekannter ist) in den letzten Jahren stabilisiert und in der BL wieder etabliert, auf der anderen Seite sehen wir eine gewisse Stagnation und im Moment etwas fehlenden Mut, den nächsten Schritt zu machen.
Du sprichst Verletzungsprobleme in der Offensive an. Bei uns ist wohl Amnatidis für Samstag stark gefährdet, da er mit Griechenland unterwegs war und sich verletzt hat. Taka (auch kein Unbekannter in HH) ist grade erst wieder etwas in Schwung, Thurk bringts einfach nicht. Also - keine Alternativen. Hier hätte man mMn etwas Geld in die Hand nehmen müssen (Zidan wärs gewesen;-( aus meiner Sicht)
So hoffen wir wie immer auf einen Streit in guter Form und auf Alex Meier (auch kein Unbekannter…), der wieder in die Stürmerposition aufrücken muss. Ich würde schätzen eine 60:40 Chance auf einen Sieg gegen den HSV haben wir dennoch.
Wie gesagt, bin Samstag leider nicht vor Ort.
Frankenfurter hat diesen Beitrag 11.09.2007, 12:50 geändert
Hmm, das hört sich aus meiner Sicht aber sehr Optimistisch an. Grade wenn du von Sturmproblemen sprichst. Gegen unsere IV muss man erstmal durchkommen. Die leisten zurzeit fantastische Arbeit. Amanatis wäre der Richtige dafür, aber wenn der ausfällt… dann sehe ich unsere Chancen auf 60:40 steigen.
:-)
Tja, wär mal wieder Zeit, hier einen kleinen Talk zu starten.
In Frankfurt sind alle Eintrachtler noch ganz besoffen vom ersten Rückrundenspieltag. Meine Güte. Gleich drei auf einen Streich von unserm neuen Liebling aus Tschechien.
Wenn ich so lese, was ich im September geschrieben habe, hat sich tatsächlich was bewegt hier in Bembeltown. Heribert hat in die Schatulle gegriffen. Unser neuer Brasilianer, der tatsächlich etwas von Spielweise und Aussehen an Turban-Ballack erinnert, ist ja noch gar nicht angetreten.
Na hoffentlich hält die Euphorie an.
Jetzt schalte ich mal nach Hamburg:
Wie siehts an der Alster aus, Herr Peder ?
Oder in Dortmund, auf Schalke, in Karlsruhe, bei den Bayern oder der alten Tante Hertha etc.
Frankenfurter hat diesen Beitrag 04.02.2008, 13:15 geändert
Schön, dass sich wieder was tut. Hier in Hamburg sind wir schwer enttäuscht vom Start. Schwerfällig, emotionslos und ideenlos war der Start des HSV.
Die erste Halbzeit war die schlechteste, die ich seit langem vom HSV gesehen habe. Das System mit VDV als Spitze ist voll danebengegangen. Entsprechend war die Stimmung auf den Rängen. Trotz der sehr seltsamen Schirileistung (damit meine ich nicht den 11er, sondern die unberechenbaren Pfiffe, teilweise großzügig von der Auslegeung, in der nächsten Situation wieder kleinlich) kann man das Ergebnis nicht darauf schieben wenn man so schlecht spielt.
Samstag geht es nach Leverkusen wo wir uns den den 3. Platz von Leverkusen zurück holen wollen. Mit der Leistung von Samstag gelingt das aber zurcht nicht.
In Leverkusen hat der HSV zuletzt glaube ich immer gut ausgesehen. Ein Punkt ist drin!
Das stimmt. Die letzten beiden Jahre gewonnen. Letztes Jahr nach dem Doppelpack von Guerrero und das Jahr davor keine 48 Stunden nach der Niederlage im UEFA Cup in Monaco. War bei allen 3 angesprochenen Spielen live im Stadion. Der Doppelpack Monaco und Leverkusen in 48 Stunden gehört zu den intensivsten Erlebnissen, die ich in meinem Fanleben hatte.
Der Unterschied zu dem Spiel am Wochenende wird sein, dass ich nicht nach Leverkusen fahren werde. Dafür sind dannach München und Nürnberg auswärts gebucht. :-)
Hab grade gelesen, dass Diego unbedingt zu Juve wird. Da bin ich ja mal gespannt wie es bei Bremen in den nächsten Wochen so zugeht.
Jau, das ist immer das Problem, wenn man einen Spieler in der Mannschaft hat, der sich deutlich abhebt vom Rest. Viele Presserummel, die BIld will ja was zum Seiten füllen haben.
Hallo Jungs! Wenn ich das so lese, seit Ihr ziemlich angespannt !!
Wenn Ihr also Entspannung braucht :-)
Ich rege mich ja schon auf, wenn mein Sohn in der F-Jugend ein Spiel hat, da wird es bei Euch noch gravierender sein.
Grüße
Heike_Rudolph hat diesen Beitrag 17.02.2008, 13:23 geändert