Die Fußball-Gruppe

Die Fußball-Gruppe

In dieser Gruppe sollen sich Fußballfans aller Vereine treffen und über Fußball schreiben. Egal ob Bundesliga oder Kreisklasse hier ist alles erlaubt, wenn es denn mit Fußball zu tun hat.

Kuranyi

gestartet von Aldituete (14 Oktober 2008)

• 14 Oktober 2008

Was haltet ihr von seiner Aktion?

Irgendwie kann ich es nachvollziehen. Aber irgendwie erinnert es mich aber auch an ein Kleinkind, das seine Situation nicht einschätzen kann.

• 14 Oktober 2008

Lasst ihn sein Nutella doch ab sofort alleine essen.
    Ich war nie so richtig von ihm überzeugt. Als Stürmer ist er nicht Fisch nicht Fleisch, kein Torjäger und kein Vorbereiter, kein Reisser und kein Strafraumspieler.
    Fand aber gut, dass er sich, nachdem er bei der WM aus meiner Sicht zu Unrecht ausgebootet wurde, wieder herangekämpft hatte.
    Der Abgang am Samstag war natürlich ganz schwach. Als exponierter Fussballer sollte man Vorbild für Kinder und Jugendliche sein. Einfach vor Problemen weglaufen - das kanns nicht sein.

• Nutzerprofil nicht vorhanden

14 Oktober 2008

Ich hatte nun das durchaus zweifelhafte Vergnügen, Herrn KK immer wieder mal abseits der großen Arena zu treffen, zum Beispiel bei den Spielen der VfB-Amateure. Und da hat Kevin mit seiner Entourage regelmäßig Hof gehalten - ein Haufen von Claqueuren, von Schulterklopfern,Abzockern und mittelmäßig intelligenten Möchtegernstars. Dazu noch ein Berater wie der abgezockte Wittmann - wie soll sich da ein im Gemüt Kind gebliebener Millionario im wirklichen Leben orientieren können ????
    Aber - kein Mitleid. Bei vier Millionen Euro Jahresgehalt müsste doch auch ein guter Therapeut drin sein…

• 14 Oktober 2008

Also irgendwie kann ich seinen Rückzug aus der N11 schon nachvollziehen. Der Typ hat doch schon arg auf den Sack gekommen und ist nicht wirklich fair behandelt worden. Andererseits… Stil hat der Abgang nicht! Es hätte mehr Stil gehabt und Respekt verdient, wenn er Löw ins Gesicht gesagt hätte, dass er auf die Tour keinen Bock hat und nicht einsieht, warum ein Dauerblinder wie Klose und Mr. “Ich-treff-aus-50-cm-nicht” Gomez mehr Einsätze zuletzt bekommen haben.

Aber für sowas muss man Charakter haben und Eier zeigen…
    Das hatte er wohl nicht und daher kann man ihn in der N11 auch nicht gebrauchen.

Mitleid? Kein Stück. Und vor allem dann die Töne…
    “So eine Situation wie meine, die wünsche ich keinem anderen”

Hallo…??? Gehts noch??? Der kriegt mehrere Millionen im Jahr und jammert rum, wie schlecht es ihm geht?

Mein Rat an Kevin Kuranyi lautet:
    Junge… geh mal zum Arbeitsamt oder zur Antragstelle für ALG II. Schau Dich mal um wie es anderen in Deinem Alter geht, dann merkst Du wie gut es Dir geht und wie schlecht vielen anderen.

Ich vermute er hat viel Geld in Aktien gesteckt und den Kursverfall nicht verkraftet. Auf jedenfall hat er seine Wurzeln vergessen und völlig die Bodenhaftung verloren.

• 17 Oktober 2008

Eine weitere Tragödie erschüttert den Deutschen Fußball. Der olle Frings will wohl auch nicht mehr ! Er fühlt sich gedemütigt und um seine Verdienste betrogen !
    Ja Jogi, siehst Du denn nicht, wie sensibel unsere Buben sind ?
    Ob wir nun je wieder Weltmeister werden ?
    Lasst uns alle gemeinsam uber den herben Verlust unserer beiden unersetzlichen Weltstars trauern.

• 17 Oktober 2008

Nö, ich trauere nicht um die.

• 19 Oktober 2008

Alles klar… weg mit den Jammerlappen!

Zum Kuranyi sei gesagt: Wenn er Stil und Eier haben würde, hätte er es gemacht wie einst Uli Stein… Einfach geradeaus auf den Teamchef zu und ihm ins Gesicht sagen: “Ey Du Suppenkasper, auf diese Gurkentruppe hab ich echt keinen Bock mehr”.

Und zu Frings… 32 Jahre und kurz vor’m Karriereende. Besser jetzt auf die jüngeren und nicht schlechteren Rolfes und Hitzelsperger setzen. UND wer im Verein nur noch Durchschnitt ist, hat es auch nicht anders verdient.

• 25 Dezember 2008

Ach.
    Er war einfach durch den Wind.
    Ich kann ihn Verstehen.
    Der ist schon ein Super Kerl
    Ich mag ihn.
    LG

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: Peder Peder Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: BSH BSH Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.