LaDaDi

Suche: 4-5-Zimmer-Wohnung oder -Haus in Darmstadt

gestartet von musicafides (11.03.2008, 10:53)

Benutzerfoto: musicafides

musicafides

11.03.2008, 10:53

Seriöses Paar, ab September mit Kind, sucht zum 1. Mai ruhige, helle und preiswerte 4-5-Zimmer-Wohnung oder -Haus in Darmstadt.

Diese Anzeige habe ich gestern im Darmstädter Echo aufgegeben. Was noch hinzuzufügen wäre:

Tageslichtbad (mit Wanne u. Dusche), Parkettboden oder Laminat, Balkon oder Garten(mitbenutzung).

Als Stadtteile nicht in Frage (wegen Entfernung und / oder Lärm) kommen Arheilgen, Wixhausen, Eberstadt, Kranichstein.

Sach- und zweckdienliche Hinweise bitte direkt per Nachricht an mich.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: telakin

telakin

Administrator

11.03.2008, 10:57

... ab September mit Kind …

Na da doch schon mal einen herzlichen Glückwunsch! :)

Auf die Suchmöglichkeit im Echo-Online Angebot hinzuweisen (inkl. der Möglichkeit von Suchaufträgen) ist wahrscheinlich müßig, genauso wie der Hinweis auf immoscout24, oder?

telakin hat diesen Beitrag 11.03.2008, 10:58 geändert

Link_to_post_icn

musicafides

11.03.2008, 11:10

Danke für die Hinweise. Ich habe natürlich längst meine Suchagenten für mich im Echo-Online sowie im Immobilienscout24 arbeiten lassen (und auch noch immonet, aber da gibt es nicht so viele Angebote).

Und danke für die Glückwünsche, hätte ich fast vergessen …

Link_to_post_icn

musicafides

08.07.2008, 13:46

Beinahe hätte ich es vergessen, zu vermelden: wir sind inzwischen (Juni) in unser neues Domizil umgezogen und sehr zufrieden damit - jetzt müssen nur noch ein paar Kisten ausgepackt werden …

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: telakin

telakin

Administrator

08.07.2008, 14:47

Am besten das Datum drauf vermerken und nach einem Jahr alle Kisten, die bislang nicht geöffnet wurden, ungeöffnet wegwerfen …

telakin hat diesen Beitrag 08.07.2008, 14:47 geändert

Link_to_post_icn

Bitte logg dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)