gestartet von telakin (09.10.2008, 00:15)
telakin hat diesen Beitrag 12.11.2008, 02:47 geändert
An diesem Termin kure ich im Schwarzwald ;-)
Na, dass ist ja auch mal fein. Immer schön auf die Schatten aufpassen … ;)
liebes Pfalzkind, wir warten schon auf deine Schwarzwaldberichte. und auf die Fotos von den Kurschatten ;-)
Abwarten…...;-)
telakin: vielleicht gibts ja was schwarzwälderisches für die QCN hier in Darmstadt? Oder was mit (Kur-)Schatten?
Mal zu den möglichen Treffpunkten: ich würde gerne mal wieder richtig lecker griechisch Essen. Wer hat ne gute Idee. Mein “kulinarischer Horizont” ist in LaDaDi ehr begrenzt…
Die Bewertung von Musicafides zum Poseidon hört sich eigentlich gut an.
Wie wäre es mit Bowling und / oder Billiard und Essen im American Diner? In Darmstadt eröffnet morgen ein neues Bowling-Center!
Hm… wie ist das denn mit der Unfallversicherung beim Qype-Treffen? Wenn ich so an meine Talente beim Billard oder Bowling denke ;-)...
Die Anlage ist ja noch recht neu, vielleicht können wir Dich noch mit etwas Styropor vom Verpackungsmaterial einhüllen, damit Du keine Gefahr für Dich oder andere darstellst … ;)
Beim Bowling bin ich dabei…und das Verpackungsmaterial nehme ich auch gerne in Anspruch ;-)
Nach langer, langer Abstinenz hoffe ich, diesmal auch mal wieder von der Partie sein zu können. Der Wille ist da, und ich hoffe, die Umsetzung klappt dann auch.
Wäre prima, würde mich freuen Dich mal wieder dabei zu haben! :)
Mhh Griechisch essen wär auch mal was, nachdem ich auf Kreta viel englisches Zeug runterwürgen musste :-(