Naturheilkunde

Naturheilkunde

Diese Gruppe richtet sich an Naturheilkundler und an Menschen, die Informationen zu Naturheilkunde suchen. Tauscht Euer Wissen aus und erweitert Eure Kenntnisse, sagt Bescheid, wenn Ihr gute Therapeuten oder Berater gefunden habt oder Kurse und Seminare empfehlen könnt. Wir bilden so ein kleines Netzwerk für ein gesünderes und zufriedeneres Leben.

Das nächste EFT-Seminar im November

gestartet von AlexandraBeyer (18 Juli 2008)

• Alexandra...

Gruppen-
    Admin

18 Juli 2008

November-Seminar: EFT (emotional freedom techniques) ist eine Methode, mit der man emotionale Blockaden wie Ägste, Wut, Trauer etc. und unliebsame Denk- und Verhaltensmuster bearbeiten und lösen kann. Die Methode ist für jedermann leicht erlernbar. Ich setze diese Methode in der Praxis häufig ein. Für Kurzentschlossene: jetzt am Samstag (29.11.) findet in meiner Praxis wieder ein Seminar zu EFT statt. Ein paar Plätze sind noch frei. Wer Interesse hat und nähere Infos möchte kann sich telefonisch an mich wenden. Alexandra Beyer

AlexandraBeyer hat diesen Beitrag 23 November 2008 geändert

• Nutzerprofil nicht vorhanden

9 Oktober 2008

Hallo Alexandra, wie war denn Dein Seminar?

• Alexandra...

Gruppen-
    Admin

23 November 2008

Hallo! Sorry für die späte Antwort. Hatte wenig Zeit zum Schreiben. DAs Seminar war mal wieder sehr nett und sehr intensiv! EFT ist ne tolle Methode, mit der man kleine “Störgefühle” aber auch große emotionale “Baustellen” gut und nachhaltig bearbeiten kann. Falls su schon mal EFT gelernt hast oder einfach neugierig bist - ab Dezember wirds monatlich einen “borrowing benefits”- Abend bei mir geben. Dabei bringt jeder, der kommt ein zu bearbeitendes Thema/Gefühl mit und wir bearbeiten das dann gemeinsam mit EFT. Die meisten Menschen haben ähnliche Gefühls-Blockaden, daher profitiert so jeder in einer solchen Gruppenarbeit von den Themen der anderen. Genaue Termine werde ich hier veröffentlichen. Falls du noch kein EFT gelernt hast und das unbedingt ändern willst: am 29.11. ist der nächste Kurs in meiner Praxis (siehe oben). Ein paar Plätze sind noch frei.
    Liebe Grüße,
    Alex

• Alexandra...

Gruppen-
    Admin

26 November 2008

An alle Kurzentschlossenen :-) Es sind noch 2 Seminarplätze frei.
    Liebe Grüße,
    Alexandra Beyer

• My

26 November 2008

Hallo! Ich würde echt gern, aber leider kann ich Samstag nicht… ich check aber mal die anderen Termine für EFT. Lieben Gruß
    Myriam

• Alexandra...

Gruppen-
    Admin

27 November 2008

Werde in ein paar Tagen die Termine für 2009 herausgeben und auf meine homepage stellen. Da passt dann sicher irgedetwas.
    Wie war der Spontanurlaub? Hoffe, es war erholsam und schön da.
    Liebe Grüße, Alex

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.