Naturheilkunde

Naturheilkunde

Diese Gruppe richtet sich an Naturheilkundler und an Menschen, die Informationen zu Naturheilkunde suchen. Tauscht Euer Wissen aus und erweitert Eure Kenntnisse, sagt Bescheid, wenn Ihr gute Therapeuten oder Berater gefunden habt oder Kurse und Seminare empfehlen könnt. Wir bilden so ein kleines Netzwerk für ein gesünderes und zufriedeneres Leben.

Metabolic Balance - Informationsabend Mittwoch, den 24.09.2008

gestartet von Jörg Prädel (12 September 2008)

• 12 September 2008

Hallo Zusammen,

klasse das es eine Gruppe “Naturheilkunde” in Duisburg gibt. Ich selbst bin seit 15 Jahren Heilpraktiker in Duisburg und habe eine Praxis am Innenhafen. Freue mich auf einen Austausch mit Interessierten auf dieser Seite.

INfO-Abend

Am Mittwoch den 24.09. findet in meiner Praxis ein Vortrag zum ganzheitlichen Stoffwechselprogramm Metabolic Balance (www.metabolic-balance.de) statt. Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch dieses Programm zur Stoffwechseloptimierung und Gewichtsreduktion und hat Lust auch hier seine Erfahrungen zu beschreiben.

Metabolic Balance unterscheidet sich grundlegend von jeder Diät und beruht auf einem individuellen Ernährungsplan der auf Grund der Blutwerte erhoben wird. Ihr seit auf jeden Fall herzlich eingeladen.

Bitte vorher telefonisch unter 0203-336265 anmelden.

• Nutzerprofil nicht vorhanden

9 Oktober 2008

Hallo zensei,
    wie war denn der Abend?

• 10 Oktober 2008

Hallo,

danke der nachfrage. Es hat nicht stattgefunden, da sich nur zwei Teilnehmer gemeldet haben - schade!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Jörg

• Nutzerprofil nicht vorhanden

10 Oktober 2008

Hallo Jörg,
    das ist natürlich schade, aber vielleicht ändert ja die neue Event-Funktion von Qype etwas daran.
    Beim nächsten Mal (falls es einen nächsten Anlauf gibt…) bekommen es dann bestimmt viel mehr Leute mit, wenn Du den Vortrag rechtzeitig als Event veröffentlichst.

Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
    Franc

• 10 Oktober 2008

Danke Dir auch….

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.