Kulinarisch-Vegetarisch

Kulinarisch-Vegetarisch

« Zurück zum Forum

Liebe Vegetarier & Co. WIR SIND HIER NICHT BEI STUDIVZ...

gestartet von PuraVida (06.09.2007, 21:37)

Benutzerfoto: PuraVida

PuraVida

Administrator

06.09.2007, 21:37

....das heißt, man darf ruhig dieses gruppenforum wirklich nutzen!!!
also leute, würde mich freuen, wenn ihr mal aktiv würdet :-)
Mich würde z.B. interessieren, ob ihr Vegetarier/Veganer oder vielleicht keines von beidem seid und warum wieso weshalb????
liebe grüße.verena

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Kay

Kay

06.09.2007, 23:08

WIR SIND HIER NICHT BEI STUDIVZ…...das heißt, man darf ruhig dieses gruppenforum wirklich nutzen!!!

grins

Also ich bin seit gut einem Jahr Vegetarier, dank einer mehrjährigen, unterschwelligen Beeinflussung meiner Freundin, die sehr viele Jahre Vegetarierin ist. ;-)
Also im Ernst, die Jahre davor habe ich schon sehr wenig Fleisch gegessen, aus Rücksicht auf sie. Endgültig zum Vegetarier geworden, bin ich nach dem Film “We feed the world” und habe es bisher nicht bereut, insbesondere, wenn man sone Artikel wie im aktuellen Spiegel liest, in dem es um eine neue Mastschwein-Farm in der Uckermark geht, in der 85000 Schweine “artgerecht” untergebracht werden sollen.

Kay hat diesen Beitrag 06.09.2007, 23:08 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Moe

Moe

07.09.2007, 09:46

Eigentlich bin ich Vegetarier aus reiner Faulheit ;-)
Irgendwann wurde es mir zu anstrengend, mir ständig zu überlegen ob das jetzt richtig ist oder nicht, wenn ich Fleisch esse. Also hab ich vor 10 Jahren damit aufgehört.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: MManuel

MManuel

16.09.2007, 09:58

Ich lebe seit einigen Jahren Vegan und bin trotzdem, oder gerade deswegen noch Gesund :-) Zuerst nur aus gesundheitlichen- und zwischenzeitlich auch aus ethischen Gründen.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: DoroB

DoroB

28.09.2007, 06:31

Bin seit über 10 Jahren Lakto-Vegetarierin, zwischendurch auch einige Zeit strikt vegan. Früher aus ethisch-moralischen Gründen, später auch aus ökologischen und inzwischen auch aus gesundheitlichen Gründen.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: nilibaer

nilibaer

03.01.2008, 00:10

Ich bin hier für meine Freundin. Während ich bekennender Fleischfresser bin ist sie seit über 10 Jahren Vegetarierin. Wir verstehen uns prächtig, außer dass ich sie immer mit meinen Fleischgerichten ärgere. Ich würde für Sie und mich gerne mehr gute Restaurants und Tipps erhalten von anderen Vegetariern.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: serano

serano

03.01.2008, 02:05

Kriegste, wenn du deine Freundin nicht mehr mit Fleischgerichten ärgerst ;-)

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: serano

serano

23.02.2008, 04:27

Tja, schade! Keiner schreibt was :-(

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: DoroB

DoroB

23.02.2008, 17:49

restauranttips? klar, in leipzig zB das ZEST. TIPS? Was für welche denn?

Link_to_post_icn

Bitte logg dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen