gestartet von wrnr (06.09.2007, 10:41)
Hast Du was abzugeben?
Hab einen Scanner von Claxan SF-1200CE abzugeben. Noch mit Parallelport, gibt nur Treiber für Win98. Hatte ihn unter Windows NT laufen, finde den Treiber aber nicht mehr.
Abnehmer gefunden Lucie freut sich.
Wir suchen noch eine Mitnehmgelegenheit.
wrnr hat diesen Beitrag 06.09.2007, 10:49 geändert
Für die Sachen, die weiterverschenkt werden, gibts schon längere Zeit das Forum
Das sollten wir dafür benützen.
(Danke für den Hinweis, Ottogang)
wrnr hat diesen Beitrag 06.09.2007, 12:05 geändert
Wie halten wir es damit:
Ich möchte etwas anbieten und dazu ein Foto einsetzen.
Ich könnte dann doch in dieser Gruppe das Foto als “Gruppenfoto” einsetzen, bis jemand Interesse äußert und das Foto wird entfernt.
Sodass alles was als “Gruppenfoto” sichtbar ist ein Angebot darstellt.
Gute Idee, Ottogang. So machen wir das.
Bei gleichen Angeboten (z.B. zwei Kaffeekannen von der gleichen Person) muß man die im Beitrag etwas genauer beschreiben, damit keine Verwechslung aufkommt), aber ich denke, das ist eh logo.
Ich hätte da sehr viele Kaffeepötte, die ich hier in meiner Frankfurter Zeit gesammelt habe.
Die darf ich nicht mit heimnehmen nach München. Irgendwann muss ich mich also davon trennen, spätestens im Sommer nächsten Jahres. :-( (seufz)
Da werd’ ich mal anfangen, evtl. kommen die in gute Hände.
Oder einem kleinen Museum als komplette Sammlung stiften ?
Bei einem Ausflug sind wir mal auf ein Museum gestossen, wo sie jede Art von Glücksschweinchen ausstellen. War witzig, Eintritt günstig. Muß ich mal raussuchen und gleich verqypen.
Analog zu den Schweinderln (ich glaub Robert Lembke war dort auch mit einem Bild erwähnt), gibts vielleicht auch ein Museum, das sich auf Kaffeepötte spezialisiert hat. Vielleicht weiss Andreas Gradert ja was.
So ganz geschnallt habe ich das noch nicht wie das hier mit der “Warenabgabe” funktionieren soll.
Ich hätte einen Deckenfluter, der allerdings ein neues Leuchtmittel aka Stabglühlampe (?) benötigt. Ich mag ihn nimmer, deswegen gebe ich ihn für 5 Euro her.
Wie war das jetzt mit dem Foto?
Außerdem habe ich noch eine Menge Kinderbücher (weniger Pappen, eher zum Vorlesen und Erstleser-tauglich) - Bei Interesse einfach melden. :)
Leipzig wäre einfach, andere Großstädte sind sicher auch irgendwie machbar.
Das Foto hier ins Fotoalbum reinstellen. Und vielleicht im Beitrag einen Link darauf, oder in der Bildbeschreibung dazuschreiben, was Sache ist.
Für die Bücher ist auch bookcrossing interessant.
Oder schreib hier die Liste rein und weise bei Qype-Moms und NetDads darauf hin.
funktionsfähige Bildschirme - obsolet! :-)
emililly hat diesen Beitrag 30.06.2008, 23:48 geändert