gestartet von gelöschtem Nutzer (08.12.2007, 20:29)
gelöschtem Nutzer
08.12.2007, 20:29
liebe daddies,
langsam nervts mich echt…
wir hatten am 5.12. stichtag, bereits anfang november (!) sagte man uns, dass es wohl bald kommen würde und es gut wäre, wenn es noch 2 wochen im bauch bleiben würde. nun, so war es dann auch… dann hat der doc gesagt, dass er im leben nicht glaubt, dass es bis 5.12. dauert. und? heute haben wir den 8.12., meine frau weht so vor sich her, aber so richtig gas gibt die kleine nicht…
ich mach meine kollegen schon verrückt (bin noch in der probezeit, hab den job gewechselt von freenet zu xenion), mach mich selbst verrückt und finde es scheiße, dass einem ständig neue “termine” genannt werden, die dann nicht ansatzweise eingehalten werden :D
wollte mich mal auskotzen, da ich endlich mein töchterchen haben will…
gruß
marc, der zuletzt leider wenig zeit für qype hatte (wegen www.digicamclub.de) aber nun endlich wieder mehr einsteigen will/wird/möchte
Abgedroschene Antwort:
Mädchen müssen sich putzen, daher dauert es länger.
Nun ja, bis Weihnachten sollte es nicht dauern. Deinem Arbeitgeber wäre es sicher lieb, wenn die Geburt am Wochenende stattfindet. :–)
Ich sag jetzt mal meinen Tip:
Morgen früh gegen 4:30 fahrt Ihr los.
Ich geb der lütten jetzt mal einen virtuellen Schubs, damit sie wenigstens den Termin einhalt. (Kann ja nicht angehen so etwas, unerhört!)
Und beim Autofahren: Cool bleiben. Beim ersten Kind dauerts meist länger.
Unser Kind ist heute nach 24h Kreisssaal endlich gekommen. Was ich werdenden Eltern mit auf den Weg geben wollte habe ich in meinem Blog schon einmal geschrieben…
Auf jeden Fall der Oberhammer wenn das Kind erst mal da ist ;-)
adesigna hat diesen Beitrag 08.12.2007, 22:51 geändert
Herzlichen Glückwunsch adesigna!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
@marc: unsere Maus hat sich zwei Wochen Zeit gelassen und kam dann per KS. Bei dem Weihnachtstrubel und Scheißwetter hier draußen, kann man es den Kleinen aber auch nicht übel nehmen, wenn sie es nicht so eilig haben … ;)
Tja, genau wie bei telakin war’s auch mit meinem, scheint wohl zu Zeit so üblich zu sein. Also: Nix glauben, man kann sich sowieso nicht darauf verlassen und am Ende kommt es doch immer ganz anders.
gelöschtem Nutzer
13.12.2007, 12:55
So, bin wieder da :D
Juliana Aimée Marie kam am 10.12. um 05.59 Uhr gesund auf die Welt (auch wenn zuerst im Bauch noch die Herztöne auf einmal unschön waren und das Fruchtwasser grün).
Hab meine beiden Ladies gestern Nachmittag nach Hause geholt, letzte Nacht war schon echt geil (1930h ins Bett, Raubtierfütterung. Dann um 22h nochmal und einmal um 02.30h, ansonsten hat sie durchgepennt).
:-) :-) :-)
Allerherzlichste Glückwünsche zu eurer JAM ;)
Nach dem Schrecken und dem Warten ist das Glück bestimmt gleich nochmal potenziert. Koste jede Sekunde aus, die Zeit verrinnt jetzt unglaublich schnell. Kann es kaum wahrhaben, dass unser Mäuschen schon 9 Monate alt ist.
telakin hat diesen Beitrag 13.12.2007, 13:14 geändert
Herzlichen Glückwunsch supercookie!
Mit dem pennen bild Dir mal nichts ein. Am Anfang halten sie ihren wahren Charakter noch manchmal zurück. Kann sich aber natürlich auch so fortsetzen.
Also viele Grüße auch an Deine beiden Damen!
Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch … und viel Humor beim eingewöhnen :)
Herzlichen Glückwunsch supercookie !
Aber ich sage lieber ein bischen langer und die geburt ist kurz, ich hoffe es stimmt auch was ich sage.denn Bei mir war das eine Horror Geburt die 32 stunden ging und die Ärzte dann auf die klorreiche Idee gekommen sind man könnte ja ein Kaiserschnitt machen.
Gut ich muss dazu sagen meine Maus kam am 11. 12 .06 auf die welt und war 3 wochen zu früh.
Aber ich wünsche dir viel spaß mit deiner kleinen.
@Supercookie: Gratuliere!
Oje, wenn man mal ein paar Wochen hier nicht liest, bekommen alle plötzlich Kinder. Also alles Gute auch von mir wenn auch verspätet.