gestartet von Stephan Uhrenbacher (29.04.2008, 17:37)
Was macht Ihr so?
Meinen letzten findet Ihr hier :-)
Heh. Wir sind vom 14.-28.5. in Cala Millor. Menorca geht auch (da waren wir vorletztes Jahr), ist aber nicht so abwechslungsreich wie Mallorca. Daher dieses Jahr mal wieder Malle - ich finde es einen schönen Kompromiss zwischen Erleben und Entspannen.
wir haben gerade ein Wochenende am Schliersee hinter uns, war traumhaft schön! Jugendherberge mit top Essen, Familienzimmer im Blockhaus und reichlich Natur in allen vier Himmelsrichtungen!
Klasse. Wusste gar nicht, dass es Familienzimmer in Jugendherbergen gibt.
doch, in der Regel schon. Gibt ja auch eine Familienmitgliedschaft :)
Dieses Jahr gehts in ein Sommerhaus nach Bergenhusen. Zentral in Schleswig Holstein. Sankt Peter / Tolk Schau / Landesgartenschau / Haitabu / Friedrichsstadt und mehr liegt nicht fern.
Letztes Jahr war es ein Bauernhof bei Leer in Ostfriesland. Wenn ich es geschafft habe, aus meinen Hirnwindungen einen Beitrag zu extrahieren, packe ich ihn natürlich hier hinzu. :)
ich habe leider noch nie urlaub mit meinen 2 jungs gemacht aber stehe kurz davor.ich will mit ihnen übers wochenende zur nordsee weill die mutter mit dennen nix macht.das ist voll scheisse
ich denke hier ist nicht der richtige Ort, um Müll auf die Mutter seiner Kinder zu kippen.
damit is wohl alles gesagt, skaphod ;-)
ich wollte eigentlich nicht über die mutter lästern aber ihr kennt das jawohl wenn man nen hals hat
Hier mein letzter Sommerurlaub:
Zum Thema fand ich etwas interessantes beim Spiegel:
Wandern mit Kindern: Über allen Gipfeln ist Gebrüll
So z.B. die maximale Tagesdistanz mit ca. 1,5*Alter oder das Setzen von passenden Zielen (kann ich so nur bestätigen).
Wobei so einfach, wie das im Artikel beschrieben ist, ist es natürlich auch nicht immer. Aber z.B. Schatzsuche mit Geocache ist natürlich schon eine gute Idee, ich muß wohl mal meine Gps-Maus aus dem Auto reißen ;-)
Landstreichler hat diesen Beitrag 24.06.2008, 12:37 geändert