gestartet von franzhavel (21.09.2007, 22:15)
Lieber clodyboy,
ich mag ja sehr Deine Beiträge, weil Du stets eine kleine Pirouette drehst, ohne dabei den Bodenkontakt zu verlieren, was bei schnellen Bewegungen natürlich leicht passieren kann. Am höchsten schätze ich Deinen Beitrag Blume (Danziger Straße, Berlin), der ist überraschend und ein echter clodyboy.
Franz
Wenn qype die Matrix wäre und Du das Orakel, was würdest Du dem jungen Qyper, dem es bestimmt, Qype zu retten, weihsagen?
clodyboy
tja… ich würde da romantisch werden und beschreiben dass qype ein firmament im firmament ist. einfach die synthese der synthese zwischen “ist” und “muss”. “ist”, weil das qype-firmament jeden tag in grandioser form in meinen träumen mit offenen augen sich wie ein gnädiger und gutmütiger gott offeriert. und “muss” weil das große firmament immer mehr mit qype rechnen kann.
Franz
Wenn Du in der Zwischenwelt, die einem U-Bahnhof gleicht, feststecken würdest und die Berichte würden, ohne dass Du die kleinste Chance hättest, einen Kommentar anzuhängen, an Dir vorüberzögen, welche würdest Du dann gern noch mal lesen?
clodyboy
ach ja, lieber franz, jetzt weiss ich, dass ich ungerecht werden muss, denn da müsste ich zu viele berichte nennen und somit höchstwahrscheinlich den rahmen dieser unterredung sprengen. Zwei beiträge werde ich nennen, um deine frage zu beantworten: kanak sprak und raum der stille sind genannt und wie in deiner frage formuliert, ohne kommentar.
Franz
Wenn Dich Morpheus vor die Entscheidung stellen würde: Rote oder grüne Pille. Warum würdest Du wieder den Zugang zu Qype wählen?
clodyboy
nein, drei mal nein, qype ist keine droge und keine matrix.
als erstes würde ich mich einloggen, um wirklich, aber wirklich alle beiträge lesen zu können. einfach als abwechslung zu meinen deutschgrammtikbüchern. übrigens, meine wunderpillen sind inzwischen orange und zartgrün geworden. nein, kein doping, nur orange fürs leicht aufputschen und zartgrün zur beruhigung
und wenn jemanden jetzt glaubt, ich wär süchtig, der irrt. ich will ja nur für das qype marathon trainieren. ich habe gehört, dass es so etwas wie die 24 stunden von le mans werden soll, aber ohne autos.
Franz
Neid ist ja auch ein schönes intensives Gefühl - wer ist Dein Mister Smith?
clodyboy
ein netter text von dir, wird als wirklich gut geschrieben von den massen eingestuft, aber die paar insider die das glück haben, gewisse ereignisse mit dir zu erleben, avancieren zu insider köstlichkeitsgeniesser.
Franz
Der Architekt sieht alles; zitiere doch bitte einmal aus einem Deiner gelöschten Beiträge, bei denen Du froh bist, dass sie nunmehr nur der Architekt lesen kann.
clodyboy
nein, kein beitrag, den ich geschrieben habe, empfand ich als peinlich. ein beitrag wurde zwar gelöscht und ich habe meine trauer auch bekundet, aber es war nicht peinlich, sondern nur bedauerlich. aber moment mal… doch, mal hatte ich etwas in einer kommentarreihe bei einer lieben qype freundin und ich fand es peinlich und habe einen antrag gestellt, um es löschen zu lassen.
Franz
Zum Schluss eine private Frage: Wie weit bist Du mit dem Klöppeln?
clodyboy
da würde ich sagen, du triffst den nerv an der richtigen stelle. leider, bis jetzt konnte ich noch nicht loslegen, da ich immer mehr bei qype zu tun habe. forum mit radfahren, die liebsten tiere zu hause, ein sparte mit philatelische frankophonie oder so ähnlich … warum lachst du jetzt?
und somit jetzt, muss ich doch gestehen, dass es mir richtig peinlich ist, aber soll ich qype fürs klöppeln im stich lassen? nein, so was mach ich nicht.
Franz
Was wolltest Du eigentlich mich noch fragen?
clodyboy
lieber franz, was würdest du bei schlechtwetter anziehen?
franzhavel hat diesen Beitrag 21.09.2007, 22:38 geändert