Karlsruhe City
Deine Gruppe für die Stadt Karlsruhe. Hier können sich Karlsruher über die Stadt, die Veranstaltungen, ihre Lieblingsplätze austauschen.
Qype Live | Fotowanderung – Entdecke den Frühling
gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden (26 März 2010)
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
26 März 2010
Am Sonntag den 25. April findet eine Fotowanderung in Ettlinger Gegend statt.
Sie wird professionell von den freien Fotografen und Künstler Bernhard Schmitt begleitet.Hier könnt ihr euch verbindlich für die Wanderung anmelden. Teilnehmerzahl ist auf 10-12 Qyper begrenzt.
Genauere Zeiten und Treffpunkt folgen nach den Ostern.
Alle Teilnehmer sollen sich bitte bis 18.April verbindlich für die Wanderung anmelden. Da die Wanderung wetterabhängig ist, werde ich allen Teilnehmern am Freitag den 23.April die Bestätigung des Events verschicken.
-
-
-
-
-
6 April 2010
Hi!
Ich freue mich, dass Euch die Idee gefällt und sich schon so viele dafür angemeldet haben.
Die Route für den 25. April steht jetzt fest.
Wir treffen uns zwischen 12:45 und 13:00 Uhr vor dem Ettlinger Rathaus und gehen dann gemeinsam zum Wattkopf entlang des Panoramawegs.
Die Wanderung dauert dann ca. 2 Std. je nach dem wie schnell wir sind.Später gehen wir ins Café Täglich, um die geknipsten Bilder anzuschauen.
Herr Schmitt begleitet uns durch die Wanderung mit seiner Kamera und vielen Tipps und Tricks. In dem Café wird er dann uns Feedback zu unseren Fotos geben.
-
20 April 2010
Hallo Philip82, natürlich kannst Du mit. Wir haben noch Plätze frei.
Hier die vorläufige Teilnehmerliste:
Die Fotografen
1 TheSun10
2 zimtstern
3 funkchri
4 Dunedan
5 kalikalas Tochter
6 philip82
7 Piotr_T
8 -noch frei-
9 -noch frei-
10 -noch frei-Die Begleitung
1 kalikala
2 T_JoDie Wettervorhersagen sehen auch gut für uns aus :o)
Deutsch