gestartet von buchstäblich (30.12.2007, 14:17)
Ihr Lieben,
wie Ihr wisst, bin ich unermüdlich unterwegs, um Euch mit Schätzen zu versorgen.
Hierbei suche ich meine Grenzen, manchmal sogar unter Einsatz meines Lebens.
Gestern mittag zum Beispiel wäre ich fast für Euch erstickt - vor Lachen.
Es mag daran gelegen haben, dass ich etwas verschwenderisch mit dem Begriff Hüfthalter umging, aber Google-Ads (gern auch scherzhaft Google-ADS genannt) bedachte mich mit einem Stichwort, dem zu folgen ich nicht umhin kam: der Hüftschmeichler.
Ich sage hierzu jetzt nichts weiter, seht selbst:
http://www.schnaeppchenjagd.de/Mode/Handtasche--bonprix-H…
Viel Vergnügen!
Ich hätts ja nicht für möglich gehalten … Einfach Klasse :) ! Der Einsatz Deines Lebens hat sich wirklich gelohnt!
Bin immer noch sprachlos.
Da steht man fassungslos davor und greift sich kopfschüttelnd an den selbigen, gell?
Bitte, bitte laßt mich nicht dumm schlafen gehen,
was ist das
welchen Zweck erfüllt das Ding ?
Handschmeichler kannte ich, aber das ist ja wirklich der Hammer…
Die Erklärung wirkt optisch wie ein Pullover gefällt mir am besten.
Ich mein’, wir haben uns früher beim Wandertag auch immer die Jacken um den Bauch gebunden, wenn uns beim Geländetrampeln zu warm wurde, aber ich hatte nie den Eindruck, dass dies den Hüften schmeichelt.
Ottogang,
man wickelt sich etwas um den Bauch, das so aussieht, als hättest Du dir einen Pullover darum gewickelt. Eine Pulloverattrappe.
buchstäblich hat diesen Beitrag 30.12.2007, 15:40 geändert
Jaja, und wahrscheinlich ist sie besonders geformt, sonst könnte man ja auch einen Pullover nehmen. Die besondere Form schmeichelt der Hüfte, was der Pullover ja sicherlich nicht tut. Raffinös!
Es ist egal, ob man sich einen Pullover oder eine Pulloverattrappe um den Bauch wickelt: Man hat dadurch noch 5 Zentimeter mehr Bauchumfang.
Vielleicht. Kauf Dir die Pulloverattrappe, dann wissen wir es.
Ich dachte, Du leihst mir deine!
Die brauche ich, sonst fällt mir die Hüfte runter.
Welche Hüfte ?
Die habe ich unter der Pulloverattrappe versteckt. Gut, das Ding, gell?
Sancho, Du willst doch bloß, dass wir auch Deinen Hüften schmeicheln, gib es doch zu!
Aber dazu müsstest Du uns schon um Deinen Bauch wickeln.