Q-RAD - QYPE Motorrad

Q-RAD - QYPE Motorrad

« Zurück zum Forum

Bikertreffs

gestartet von iRod (13.05.2008, 12:19)

Benutzerfoto: iRod

iRod

13.05.2008, 12:19

Hallo QUPEr
ich suche nicht nur hier im Norden nach Bikertreffs die man in Wochenendfahrten besuchen kann - habe in meinen Beiträgen zwei hier in der Nähe von Oldenburg beschrieben - vielleicht kennt einer von euch noch welche

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: reuschi

reuschi

24.06.2008, 13:04

In Hessen gibt es noch so einige. Allerdings sind die vom Norden aus nicht am Wochenende erreichbar ;)
Der wohl bekannteste Treff im Vogelsberg ist das Bikerhaus zwischen Schotten und Laubach.
Weiterhin gibt es auch der Wispertal-Strecke auch noch ein, zwei Treffs.
Am WE war ich erst wieder unterwegs und da haben wir den Bikertreff an der Aartalsperre angesteuert - auch nicht schlecht, nur manchmal bisschen wenig los.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: volver

volver

Administrator

02.07.2008, 14:47

was macht man eigentlich bei so bikertreffs?

Link_to_post_icn

iRod

02.07.2008, 15:07

Eigentlich sitzen die meisten Biker rum und labern über Bikes - trinken einen Kaffee und geniessen die Zeit ohne das Zu Hause. Dann gibt es natürlich auch noch Treffs die man mit Zimmer buchen kann - da wird dann über Bikes gelabert - Bier getrunken und man genießt die Zeit ohne das Zu Hause.
Unten angehängt ein Beispiel.Und dann gibt es natürlich die Treffs die man nur mit Einladung besuchen darf - “böse” Brothers von MCs die Alk saufen, rumlabern und sich auf das nächste Treffen freuen. ;)

Tonenburg - Höxter

Tonenburg

37671 Höxter

Rating_5 3 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

iRod hat diesen Beitrag 02.07.2008, 15:07 geändert

Link_to_post_icn

volver

Administrator

02.07.2008, 16:38

ah, verstehe - jetzt weiss ich, warum ich’s bis jetzt nicht wusste ;-)

Link_to_post_icn

iRod

02.07.2008, 17:04

An manchen Bikertreffs kann man aber auch an geführten Touren teilnehmen um für Ortsfremde geile Mopedrouten zu erkunden.
Im Bikerhotel Holtgast hier in der Nähe gibt es immer wieder zusätzliche Programm-Punkte!

Biker Hotel Holtgast - Apen

Biker Hotel Holtgast

Hauptstraße 717, 26689 Apen

Rating_4 1 Beitrag

Karte und Telefon anzeigen

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: andy66

andy66

25.07.2008, 13:00

Hat denn vielleicht auch jemand einen Tip, wo ich Offroader im Wendland finde? In Berlin waren auf crossplatz.de immer nette Mitfahrer zu finden. Im Bereich Lüchow entdecke ich leider kaum Enduros geschweige denn Treffs.

Link_to_post_icn

volver

Administrator

29.07.2008, 12:54

ja, das mit dem enduro-gelände-fahren ist in deutschland mehr als schwierig. und mit den stollenreifen über die strasse ist auch nix :-) - leider kann ich dir keine hinweise geben. “meine” website ist www.baboons.de - da hole ich mir immer die neuesten infos.

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen