DICKE MAUERN: BURGEN, RUINEN, SCHLÖSSER...

DICKE MAUERN: BURGEN, RUINEN, SCHLÖSSER...

GUTSHÄUSER - SCHLÖSSER - BURGEN - RUINEN - GÄRTEN & PARKS - WAPPEN & FAMILIEN - KLOSTERANLAGEN - KIRCHEN

Willkommen

gestartet von muaresis (15 September 2007)

• 15 September 2007

WILLKOMMEN IN DER GRUPPE: DICKE MAUERN

MUARESIS

muaresis hat diesen Beitrag 15 September 2007 geändert

• 15 September 2007

Hallo, Hilfsarbeiter! Schön, daß du hierher gefunden hast…

• 15 September 2007

Hallo Katy, das passt zu unserem Wanderthema, oder?

muaresis hat diesen Beitrag 15 September 2007 geändert

• 15 September 2007

genau

• easyday

Gruppen-
    Admin

16 September 2007

Hallo Ihr Lieben,

hab zum Einstand gleich mal ein bisserl in meinen Photos gewühlt…. ;)

Ach ja, als Zusatzthema würden sich doch innerhalb dieser Gruppe Mittelalterfeste auch anbieten, oder?

Da könnte ich dann mit wirklich vielen passenden Photos aufwarten.. ;)

easyday hat diesen Beitrag 16 September 2007 geändert

• 16 September 2007

Guten Morgen - easyday. Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Eine gute Idee - mit den Mittelalterfesten. Werd ich gleich mal umsetzen.

• 16 September 2007

Wow, jetzt sind wir schon zu acht… Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

• 16 September 2007

Mittelalterfeste! Klasse! Da könnte ich Soest mit einbringen. Nach dem grandiosen Einstieg

http://www.qype.com/place/59914-Gaudium-in-Susato-Soest

ist jedes Jahr ein mittelalterliches Spektakel geplant.

• 16 September 2007

Die Idee mit dieser neuen Gruppe kam mir, als ich mich mit Gabie und Nicola schrieb. Gabie eröffnete ein neues Thema in ihrer Gruppe LEBEN, indem es über Wanderungen geht. Vielleicht schafft sie es ja (nicht vielleicht - sie wird es schaffen), eine Qype-Wanderung zu organisieren und möglichst viele Wanderfreudige zu motivieren.
    Schöne Wanderziele sind z.B. Burgen-Schlösser-und-Ruinen….

Wer interesse an dieser Wanderung hat, sollte in Gabies Gruppe LEBEN vorbeischauen.

• 16 September 2007

Ach, Gabie…. bist ja auch da…. schön…

• 16 September 2007

Na klar! Das Thema hat mich immer schon fasziniert. Katy, ich werde dich höheren Qyperortes anpreisen. So etwa rühriges wie dich, gib es hier nicht noch mal. Was du auf die Beine stellst, wenn es um neue und interessante Gruppen geht, ist einmalig hier!

Das musste mal gesagt werden!

• 16 September 2007

Nun hab ich eine Papiertüte auf dem Kopf, damit keiner sieht, wie rot ich bin….

• 16 September 2007

Du kannst stolz auf dich sein. Wrnr ist von Qype eingestellt worden, das wäre doch für dich auch eine Möglichkeit.

Gabie Westbrock hat diesen Beitrag 16 September 2007 geändert

• 16 September 2007

Ist ja toll für Wrnr… das freut mich für IHN.

muaresis hat diesen Beitrag 16 September 2007 geändert

• 16 September 2007

Wieder zum Thema: Wollt Ihr etwas LUSTIGES von mir lesen?
    Ich habe mich an den Ausflug (vor langer langer Zeit) zur Leuchtenburg bei Kahla erinnert. Mein Sohn war damals 3 oder 4 Jahre. Wir wanderten (FAM.) zur Leuchtenburg durch den Wald. Der Aufstieg war ja ganz normal. Der Rundgang durch die Leuchtenburg auch. Es war sehr schön. Aber als wir dann die Straße runterliefen…. Man o man: Ich hatte Schuhe ohne Profil an und rutschte bestimmt 10 mal aus. Ich habe nur noch gelacht. Hinter mir war ein Pärchen, die sich für Ihr Lachen bei mir entschuldigten. Dann hab ich noch mehr gelacht. Als ich dann endlich im Auto saß, sah ich, daß mein Knöchel etwas blutete und meine Hände lauter kleine Löcher von den winzig kleinen Steinchen hatten.
    Zu Hause angekommen, zog ich diese Schuhe aus und warf sie in den Müll.

Mir stehen im Moment die Tränen in den Augen, vor lachen….

muaresis hat diesen Beitrag 16 September 2007 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.