DICKE MAUERN: BURGEN, RUINEN, SCHLÖSSER...
GUTSHÄUSER - SCHLÖSSER - BURGEN - RUINEN - GÄRTEN & PARKS - WAPPEN & FAMILIEN - KLOSTERANLAGEN - KIRCHEN
Willkommen
gestartet von muaresis (15 September 2007)
-
16 September 2007
Hallo Ihr Lieben,
hab zum Einstand gleich mal ein bisserl in meinen Photos gewühlt…. ;)
Ach ja, als Zusatzthema würden sich doch innerhalb dieser Gruppe Mittelalterfeste auch anbieten, oder?
Da könnte ich dann mit wirklich vielen passenden Photos aufwarten.. ;)
easyday hat diesen Beitrag 16 September 2007 geändert
-
16 September 2007
Mittelalterfeste! Klasse! Da könnte ich Soest mit einbringen. Nach dem grandiosen Einstieg
http://www.qype.com/place/59914-Gaudium-in-Susato-Soest
ist jedes Jahr ein mittelalterliches Spektakel geplant.
-
16 September 2007
Die Idee mit dieser neuen Gruppe kam mir, als ich mich mit Gabie und Nicola schrieb. Gabie eröffnete ein neues Thema in ihrer Gruppe LEBEN, indem es über Wanderungen geht. Vielleicht schafft sie es ja (nicht vielleicht - sie wird es schaffen), eine Qype-Wanderung zu organisieren und möglichst viele Wanderfreudige zu motivieren.
Schöne Wanderziele sind z.B. Burgen-Schlösser-und-Ruinen….Wer interesse an dieser Wanderung hat, sollte in Gabies Gruppe LEBEN vorbeischauen.
-
16 September 2007
Na klar! Das Thema hat mich immer schon fasziniert. Katy, ich werde dich höheren Qyperortes anpreisen. So etwa rühriges wie dich, gib es hier nicht noch mal. Was du auf die Beine stellst, wenn es um neue und interessante Gruppen geht, ist einmalig hier!
Das musste mal gesagt werden!
-
16 September 2007
Wieder zum Thema: Wollt Ihr etwas LUSTIGES von mir lesen?
Ich habe mich an den Ausflug (vor langer langer Zeit) zur Leuchtenburg bei Kahla erinnert. Mein Sohn war damals 3 oder 4 Jahre. Wir wanderten (FAM.) zur Leuchtenburg durch den Wald. Der Aufstieg war ja ganz normal. Der Rundgang durch die Leuchtenburg auch. Es war sehr schön. Aber als wir dann die Straße runterliefen…. Man o man: Ich hatte Schuhe ohne Profil an und rutschte bestimmt 10 mal aus. Ich habe nur noch gelacht. Hinter mir war ein Pärchen, die sich für Ihr Lachen bei mir entschuldigten. Dann hab ich noch mehr gelacht. Als ich dann endlich im Auto saß, sah ich, daß mein Knöchel etwas blutete und meine Hände lauter kleine Löcher von den winzig kleinen Steinchen hatten.
Zu Hause angekommen, zog ich diese Schuhe aus und warf sie in den Müll.Mir stehen im Moment die Tränen in den Augen, vor lachen….
muaresis hat diesen Beitrag 16 September 2007 geändert
Deutsch