lieber lesen als NUR zu punkten

lieber lesen als NUR zu punkten

Wer hier Mitglied ist, dem ist das Schreiben seiner Beiträge wichtig. Wir schreiben, weil es uns Freude macht und um gelesen zu werden. Natürlich freuen wir uns über ein "hilfreich" und "gut geschrieben". Auch ein wertschätzender Kommentar wird gerne gesehen.

Willkommen

gestartet von Gabie Westbrock (23 September 2007)

• 3 Oktober 2007

@hafi - jetzt habe ich´s begriffen. Ich habe auch den Beitrag von Franzhavel mit nur einem Punkt gefunden - geht also tatsächlich.
    Ansonsten finde ich die Diskussion hier eigentlich überflüssig - gut vielleicht nur, dass sie sich von den teilweise beleidigenden Kommentaren direkt bei den Schreibern hierher verlagert hat. Der Mensch braucht sicher manchmal ein Ventil für seine Frustrationen. Aber letztendlich ist das hier doch Spaß, Kommunikation, Information - wem “tuen” da schon ein paar Punkte hier und da zuwenig oder zuviel weh ??

• Nutzerprofil nicht vorhanden

4 Oktober 2007

Hallo bin neu hier ,
    habe mich ein bischen durchgelesen , zum Glück ist das was meme angesprochen hat , mir noch nicht untergekommen .Denke auch das es mir die Freude an Qype teils nehmen würde .
    Und das ich nicht jeden bepunkten kann ist auch klar , meine Güte ich komm ja garnicht mit meinem Microfeed nach, der Tag hat nur 24Std, ich denke auch wir sollten gegeneinander Nachsicht üben .
    Wie meme sagt Qype ist ein großer Spass und Infopool , doch kein Wettbewerb wer ist der beste!!!!!

• 9 Oktober 2007

Moin in die Runde,

durchpunkten ohne zu lesen? Finde ich ja richtig fad.
    Das Schöne an Qype seid ja gerade Ihr, die Ihr alle so toll schreibt und Euch Mühe gebt und eine Meinung habt. So lernen wir die Welt durch Eure Augen kennen - Ihr macht uns neugierig und, mich zumindest, reiselustiger als ich eh schon bin!
    Also ohne Lesen - mein Gott, was wäre das Leben. Und überhaupt.
    :-))))

• Gabie Wes...

Gruppen-
    Admin

9 Oktober 2007

Hallo Sybill!
    Genau…so ist es gemeint!
    Hier soll keine Verteufelung erfolgen, weil jemand viel punktet.
    Es ist doch viel erfüllender, die vielen guten Beiträge zu lesen und vielleicht als Kommentar, ein paar eigene Gedanken drunter zu setzen.

In dieser Gruppe gibt es Inspirationen!
    Interessant ist es, hier die Beiträge zu lesen, weil viele gute Autoren genannt werden.
    Vielleicht steuerst du ja noch welche dazu!
    Würde mich freuen.

• 9 Oktober 2007

siri
    lenz
    hotzplotz
    dominique
    lokalreporter
    wrnr
    volver

ach, und wie heißt der/die noch mal? mennö, ich muss nochmal gucken gehen. to be continued!

• Gabie Wes...

Gruppen-
    Admin

9 Oktober 2007

Wenn du alle zusammen gesucht hast, setz die Liste bitte in das Thema:
    “Beiträge und/oder Verfasser, die besonders gut gefallen.”

Schade…jemand Neues ist bis jetzt noch nicht dabei…

Gabie Westbrock hat diesen Beitrag 9 Oktober 2007 geändert

• 9 Oktober 2007

ok

• 20 November 2007

Dann schmeiß ich doch auch mal ein Hallo in die Runde, und freue mich weiter über Hinweise auf super Einträge, die ich sonst nie gelesen hätte ;-)

• 2 Juni 2009

… ups !!!!!!! wie immer habe ich es verpasst, … entschuldigung !!!!!!!

Punkte sind mir egal !!!!!!! Ich bin nicht hier um Punkte zu sammeln. Ich wünsche mich nur gut zu Informieren und etwas zu schreiben (das versuche ich, mindestens).

Leider viele Qypes verpassen das weil sie nur am Punkte denken. Warum, wenn ich fragen darf? Was bekomme ich dafür mit nur einem Absatz? Punkte?

Ich bin bei Qype nicht lange aber ich habe wunderschöne Beiträge schon gelesen. Ich gebe mir die Mühe Interessante Beiträge zu schreiben. Leider fällt mir das sehr schwer weil ich immer noch unsicher bin mit der deutschen Sprache. Ich finde die Tippfehler auch hübsch. Ich habe schon nette Beiträge gelesen und bei denen auch Fehler entdecket. Klar ich kann besser lesen als schreiben, darum bin ich froh wenn ich gute Beiträge finde.

Durch Moe bin ich in diese Gruppe gekommen und ich fühle mich herrlich und ich danke dafür. Ich werde am meiner Unsicherheit (Fehler schreiben) arbeiten um hier in der Gruppe ein bissen zu schreiben.

LG

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

ottogang

Gruppen-
    Admin

2 Juni 2009

@Caipira, du hast recht, sie sind wirklich auch hübsch, nur weiter so, das ist doch prima.
    Verpasst hast Du nichts, es geht immer weiter, so oder so

• 2 Juni 2009

Das ist schön, Ottogang. Ich danke Dir für die hübschen Wörter.
    … und „so oder so“ schreibe ich weiter.

• 24 November 2009

Hallo.... Ja ich bin relativ neu dabei! Wollte mich ma vorstellen! So da bin ich! Nachdem das formelle jetzt geklärt ist möchte ich gerne meinen Senf dazu geben! Ich finde Qype super! Ich bin gelernte Restaurantfachfrau und bin Shopping süchtig! Ich besitze sogar eine Tasche mit dem Schriftzug Shopping Queen! Ich nutze Qype vor allen Dingen dazu mich über das Treiben der gastronomischen Anlaufstellen zu informieren und meine Wertung für dieses Lokal los zu werden! Ich finde es interessant zu sehen wie unterschiedlich oft Leute einen Laden und dessen Leistung wahrnehmen! Und es ist interessant zu sehen was Nicht-Gastronomen für Kritikpunkte äussern denen ich als Mensch vom Fach zum Beispiel weniger Beachtung schenke! Somit kann ich mich selber auch noch schulen was ich im Umgang mit meinen Kunden besser machen kann! Ausserdem teile ich gerne meine Shopping Erlebnisse und kotz mich über telefonierende und unfreundliche Verkäuferinnen aus! Jetzt bin ich zu guter Letzt auch noch Qype süchtig und NEIN: PUNKTEN IST NICHT ALLES!

• 24 November 2009

Bevor du zu euphorisch wirst, was ich gut verstehen kann, solltest du dies hier lesen:
    http://www.qype.com/forums/1/topics/16265-Veroeffentlichu...

• 24 November 2009

Also ganz ehrlich... Ich hab da kein Problem mit! Ich steh zu dem was ich geschrieben habe und ob Qype den Beitrag weitergibt ist mir ehrlichgesagt egal! Ob es richtig ist oder nicht ist eine andere Sache! Aber was hab ich zu befürchten?! Wo ist der Unterschied ob mein Beitrag hier steht für jeden öffentlich zu sehen oder woanders auch noch? Ich weiss zwar nichts davon aber na gut! Sind ja keine Morddrohungen oder so sondern Bewertungen und Meinungen!

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.