gestartet von Gabie Westbrock (23.09.2007, 15:04)
Es gibt viele Beiträge hier, die ich immer wieder lesen könnte. Ich würde mich freuen, wenn jeder hier über seine Lieblingsbeiträge schreibt.
lieblingsbeiträge? puh, das wäre eine lange liste! mir persönlich ist der schreibstil wichtig, die idee, die inspiration. es gibt hier viele, die gute inhalte fabrizieren und auch ganz launig schreiben. aber meinen qype-pulitzerpreis bekommen nur wenige.
aus verschiedenen gründen mag ich, das ist einfacher, diese schreiber besonders: mostro, lokalreporter, blogotronic, franzhavel, pixelroiber, hotzenplotz.
Dominique hat diesen Beitrag 09.10.2007, 20:07 geändert
Du hast recht, Dominique, ich habe gerade angefangen, meine Lieblingsbeiträge aufzuschreiben ud konnte nicht wieder aufhören…
Deine Liste übernehme ich bis auf pixelroiber, den kenne ich nicht und den werde ich mir gleich erstmal zu Gemüte führen!
Ich steuere mal noch bei:
buchstaeblich, Dominique, Vanity, Dolly, meme, Annale, barmann56, Lenz, Serano…Fortsetzung folgt!
die Top Ten der Woche…..es gibt wirklich Leute hier, die wunderschön schreiben, teilweise auch sehr kurz, dafür prägnant!!
hosen runter, ellipirelli71!
Ja, manchmal liegt in der Kürze die Würze!
Hallo Frau Pirelli-Carsten! Lach! Noch mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Vermählung!
wie, die hosen runter lassen. heut hab ich einen rock an!!
ich wollte dich höflichst bitten, deine lieblingsschreiber zu verraten. die best of der “Top Ten der Woche” sozusagen. den rock kannst du dabei ruhig anlassen ;-)
hihi, ok soll ich wirklich??? also mein Top Ten der Woche:
1. Serano
2. Gabie
3. mein Mann
4. Barmann
5. die Graderts
6. usw. und sofort
...grins
Ich les`zwar die Berichte, aber merken tu i mir net ois
Das ist aber ganz allein meine Meinung
Danke Elli, ich bin ja auch dabei!! Da freu ich mich aber…
bitte bitte, obwohl ich gesehen hab, dass ihr extra ein thema für die besten der besten hier aufgeführt habt. ich war mal wieder zu schnelli
In das andere Thema kannst du 3 Beiträge kopieren und/oder Links setzen. Das hast du genau richtg gemacht, Miss Elli!
Hier ist die Vorarbeit, dort das Ergebnis!
Hallo Klaus-Jürgen Junglas, herzlich Willkommen! Ich habe deinen ersten Beitrag gleich in unsere Liste geladen. Er ist kurz und trotzdem gut geschrieben.
Auf den Punkt gebracht!
mein mann beschwert sich grad, dass er “nur” an dritter stelle auf meiner top ten-liste ist, hat aber wohl vergessen, dass er bei mir persönlich eine dauer-nummer-eins ist!!! grins
ellipirelli71 hat diesen Beitrag 23.09.2007, 20:10 geändert