lieber lesen als NUR zu punkten
Wer hier Mitglied ist, dem ist das Schreiben seiner Beiträge wichtig. Wir schreiben, weil es uns Freude macht und um gelesen zu werden. Natürlich freuen wir uns über ein "hilfreich" und "gut geschrieben". Auch ein wertschätzender Kommentar wird gerne gesehen.
Beiträge und/oder Verfasser, die besonders gut gefallen.
gestartet von Gabie Westbrock (23 September 2007)
-
24 April 2008
Ich möchte euch heute einen Neu-Qyper vorstellen, der Licht in den Briefkastendschungel Braunschweigs bringt: Manorainjan beschreibt ausschließlich und sehr konsequent Briefkästen in Braunschweig.
-
15 Mai 2009
Super ist der Beitrag nebst Video über den größten Cashewbaum der Welt in Brasilien, von Caipira.
-
25 Mai 2009
Ich habe es versuche in der Gruppe „Lieber lesen als NUR zu punkten“ einzutreten, aber es war mir nicht möglich. Ich wollte Moe danke schön sagen. Heute habe ich gesehen dass ich in der Gruppe bin und möchte hier auch meinen Dank sagen.
Geschrieben am
„16.05.2009, 16:10
Hallo! Moe, das macht mich sehr glücklich dass du mein Beitrag in “lieber lesen als NUR zu punkten” gestellt hast.
Danke schön.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Graças“Für allen die mein Beitrag gelesen haben, Lesenswert oder Weniger Lesenswert beurteilten, Kommentare und Komplimente gegeben haben.
Ich freue mich sehr dass ich etwas schönes geschrieben habe.
Ich danke Euch herzlich !!!!!!!
Caipira
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
25 Mai 2009
Einen wirklich bemerkenswerten Beitrag von LENZ über die Museumsinsel
am Onegasee in Karelien möchte ich den interessierten Lesern “ans Herz legen” !
Sehr informativ und lehrreich, aber auch wieder einmal hervorragend geschrieben.Kommentare hier oder unter dem eingestellten Beitrag sind ausdrücklich
erwünscht; ich denke das ist auch im Sinne von LENZ, der leider nach
dem Relaunch seine Konsequenzen gezogen hat und nicht mehr schreibt ! -
29 Mai 2009
Bestens für alle Sadomasochisten :-)
Obst-und Gemüse-Stand
Düsseldorfer Straße Höhe Nr. 13, Gegenüber von der Musikhochschule, 47051 Duisburg
-
Deutsch