gestartet von Nicola (12.10.2007, 09:58)
Hier schlägt`s 13!
Hihi….
Könnte ich meine Betrüger hierher schicken???
GENAU!!! Sehr gut!!! Und den Arzt von Kaellepott auch!
Jawoll!
Hollyaliene, Meme und Ottogang können auch noch neue Patieten für die “EinzigwahreHautherapie” einweisen.
Schick se mal her, Gabie. Ich treffe auch ganz bestimmt so, dass es auch wehtut. Die Ich-machs-auch-nie-wieder-Therapie sozusagen. Damit nicht noch mehr nette Frauen übern Tisch gezogen werden.
Und was hat der Kollege bei Kaellepot gemacht? Muss ich da auch so durchgreifen??
Huhu, ich wäre mal wieder im Dienst!!! Ist sonst noch jemand hier in den Qype-Notaufnahme-Weiten??? Sonst fühle ich mich soooo einsam und allein - schnüff… Ein Fall für den Pischater.
igepa hat diesen Beitrag 17.10.2007, 22:17 geändert
Hallo Dr. Paukenschlag, die Pischatrie ist geöffnet.
Oh fein. Die gute Gabie ist da. Da freue ich mich aber. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß - dann brauche ich Dich als Fachärztin für mich jedenfalls nicht mehr.
Danke für die schnelle Hilfe.
Hallo Igepa, wie hast du deinen Geburtstag überstanden?
War es schön, ist du reichlich geehrt worden?
Und vvie! Aber sie hat es ja mehr als verdient, die Frau Dr.!
Nachdem ich ja gestern auch mal kurz in den Ohren unserer Pischaterin vvar, bin auch ich vvieder völlig hergestellt. ;-) Gabie, vvie machst Du das nur? Gleich zvvei Patienten an einem Tag zufriedengestellt.
Im Schvvesternzimmer läuft es gerade nicht so toll. Keine Patienten und die Ärzte lassen sich ja auch nicht mehr blicken! Auch in der Anmeldung und beim Füßiologen - nix los. Unsere neuen Patienten lassen sich auch nicht blicken. VVir sollten über die ER-öffnung eines eigenen Krankenzimmer für die Kranken nachdenken. Vielleicht fühlen sie sich dann vvohler und vvir kommen hier endlich mal ins “Plus”.
Ansonsten, achtet auf Euren Puls und überanstrengt Euch heute nicht.
Also mein Puls schläft bald ein, wo sind denn die Patzi-enten, und die dottores und dottoresken sind auch absynth.
Da müssen wir doch mal wieder richtig rummachen, damit die Betten voll werden, egal womit.
Nein, nein, so geht das doch nicht! Betten voll-egal vvomit! Igittigitt und vvir armen, unterbezahlten Schvvestern müssen dann alles vvieder sauber machen.
Schwesterin Nicola, Du denkst wieder viel zu schnell. Egal womit, waren doch die Sümbtohme gemeint, was Du gleich wieder meinst. Igittigitt.
Bin ich auch voll und ganz für zu haben - für die Sümbtohme… Seht mal zu, dass das Haus am Wochenende voll wird - dann hat das medizinische Fachpersonal auch wieder mehr Zeit.