Elektro in Hamburg
Elektronische Tanzmusik von Hamburgern für Hamburger
Locations?
gestartet von Matthias (12 Dezember 2008)
-
12 Dezember 2008
Hey leude,
werde ab Januar in Hamburg wohnen, gehe auch gerne mal clubben, und wollte fragen welche clubs so typischerweise electro-tauglich sind? Stil-mäßig so “along the lines of”: Digitalism, Toxic Avenger, Bloody Beetroots, Justice, SebastiAn, Boys Noize, Mr Oizo, Teenage Bad Girl, Surkin, aber auch Adam Freeland, John B, Soulwax, Simian Mobile Disco… also alles french-electro-ig, dance/post punk-ig, electrostep-ig und trashig/alternatives :-)
danke!
-
8 Februar 2009
ja im waagenbau war ich jetzt zweimal, der laden ist hammer. nächste woche legt kavinsky im neidklub auf und mr oizo im uebel + gefaehrlich, bin aber evtl. in muenchen an dem WE, d.h. ich weiss noch nicht genau ob ich kommen kann.
gehst du zu einem dieser events?
-
9 Februar 2009
Auch ich war am we wieder auf paaaaartyy…jeah…und zwar ist dahin die verbindung spitze gewesen..Berliner Tor, FESTPLATZ NORD
Wandalenweg bez. Nordkanalstras. die location hat mir besser gefallen als der hühnerposten.. hab ein paar echte tolle leute dort wieder kennenlernen dürfen. die preise fande ich ziemlich normal - astra 2€, hep :dei mugge war natürlich spite ;o)
das platzangebot war aureichend und es ist ja auch normal das es zw . 2-4h am vollsten ist..GROßES PLUS, die luft war angenehm!! nicht so wie im posten(stickig und warm) sondern abund zu echte frische luft!!! die klos waren durchgehend sauber und auch für taxen wurden gesorgt. cih hatte morgens um 9h mein klassenzeil erreicht und hatte noch den halben tag (mindst)den beat in den ohren.. hab ich gleich wieder bock auf die nächtste party…..LIVE is a GAME
-
9 Februar 2009
@Matthias
bin ab 14. für zwei Wochen Snowboarden in Österreich und Garmisch. Also nein ;-)
Danach bestimmt wenn wieder eine nette Elektroparty dort stattfindet.Am 28. wenn ich wieder komme bin ich gleich erst mal auf der Northern Lights. Schauts Euch mal unter Events an! Die Location ist neu bzw. zuletzt für Partys vor ca. 10 Jahren genutzt worden.
Obwohl nur in einem anderen Teil der Location gefeiert wurde.
Die Northern Lights findet dadrunter im Weinkeller statt!!!highflow hat diesen Beitrag 9 Februar 2009 geändert
Deutsch