Pferdefreunde

Pferdefreunde

« Zurück zum Forum

Auktionen, Körungen, Championate, Turniere - Wer hat Lust mitzufahren?

gestartet von kuehlesblondes (13.02.2008, 14:29)

Benutzerfoto: kuehlesblondes

kuehlesblondes

13.02.2008, 14:29

Hallo liebe Pferdefreunde,

wer hat Lust im Raum Hamburg oder aber auch im Münsterland mit mir Auktionen, Körungen oder Turniere zu besuchen?

Ich war Ende Januar auf der Winterauktion des Westfälischen Pferdestammbuches in Münster-Handorf und muß sagen es war super toll! Viele tolle Pferde gesehen und eine nette Atmosphäre.

Mir bekannte Auktionen in der näheren Umgebung sind, abgesehen von Münster, noch in Verden, Oldenburg und in Neumünster. Die meisten finden Anfang des Jahres statt, in manchen Zuchtgebieten findet aber auch Mitte des Jahres eine neuerliche Auktion statt (in Münster z.B. die sogenannte “Elite-Auktion”.

Gerne würde ich aber auch mal eine Hengstkörung besuchen… sind glaube ich eher im Oktober/November eines jeden Jahres.

Für Reitturniere in der Umgebung kann ich mich auch immer wieder begeistern…. ganz fest auf meinem Terminplan steht dieses Jahr das Hamburger Derby in Klein-Flottbek. Hätte aber auch Interesse an kleineren “Wald- und Wiesenturnieren”.

Freue mich über Eure Antworten!

Viele Grüße,
kuehlesblondes

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: DieJen22

DieJen22

Administrator

13.02.2008, 15:55

Hey kuehlesblondes !!

Deine Idee finde ich klasse…Leider ist es für mich etwas zu weit ^^ Komme ja aus der Hildesheimer Region! ANsonsten wäre ich gern dabei ^^

Aber tolle Idee^^

Liebe Grüße, Jen

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: kuehlesblondes

kuehlesblondes

13.02.2008, 16:43

Sehr schade, Hildesheim ist wirklich ein bißchen weit weg….

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen