Qype Live Hamburg
Diese Gruppe ist für alle, die Lust auf spannende Events in Hamburg haben. 1. Trete dieser Gruppe bei. 2. Bekunde mit einem Beitrag Dein Interesse für das anstehende Event. 3. Wir informieren Dich, ob Du einen Platz bekommen hast. Alle Veranstaltungen sind für Qyper selbstverständlich kostenlos!
Flughafen Hamburg
gestartet von sunny75hh (21 September 2011)
-
21 September 2011
Wie bekomme ich denn den Link hierhin? Ich finde keinen Link, daher hier nocheinmal mein geschriebener Beitrag auf der HAM Airport Seite. Vielleicht habe ich ja Glück:
Ich fliege oft von Hamburg in die weite Welt und stelle immer wieder fest, dass Hamburg einen kleinen aber feinen Airport hat.
Die Wege innerhalb sind sehr sehr kurz, ob Terminal 1 oder 2: man ist schnell am Fluggate.
Genial finde ich von den Fluggesellschaften bzw. vom Airport, dass man die Tageszeitungen kostenlos bekommt. Da frage ich mich immer, wieso die LEute das Abendblatt/ Bild/ Mopo noch kaufen. DDAANNKKEE.
Ich fahre gerne mal mit meinem Neffen zum Flughafen, um auf der Besucherterasse Ausschau nach Flugzeugen zu halten. An anderen Airports bezahlt man teilweise viel Geld dafür, in Hamburg ist es kostenlos der Fall. Nocheinmal DDAANNKKEE.
Ein EdekaMarkt sorgt für die günstige Variante an Lebensmittel. Nocheinmal Lust auf was Süßes vor dem Flug oder nochmal schnell etwas zu trinken holen: hier ist es möglich zu normalen Einzelhandelspreisen.
SuperNervig ist echt die Parkplatzsituation: man darf nichtmal oben am Abflug stehen, um Verwandte/ BEkannte abzuholen. Man wird schnell von den “Parkwächtern” weggeschickt. Das nervt und verdient dafür einen Minuspunkt. Die Gelegenheit muss einem doch gegeben sein, jemanden aufzupicken. An anderen Flughäfen kann man teilweise 20 Minuten kostenlos ins Parkhaus fahren. In Hamburg nicht, schade.
Genial ist die Bahn, direkt rein in den Flughafen, mit der Rolltreppe hoch und schon ist man im Terminalbereich.
Ich freue mich schon auf meinen Flug im März nächsten Jahres nach Male, über Dubai, dank Emirates ja auch ab Hamburg möglich. Bin gespannt.
-
22 September 2011
Hey sunny, nun hat es wohl doch geklappt: http://www.qype.com/forums/2126/topics/24518-Gewinne-10-F...
ich mache hier mal zu!
Deutsch