Qype Live Hamburg
Diese Gruppe ist für alle, die Lust auf spannende Events in Hamburg haben. 1. Trete dieser Gruppe bei. 2. Bekunde mit einem Beitrag Dein Interesse für das anstehende Event. 3. Wir informieren Dich, ob Du einen Platz bekommen hast. Alle Veranstaltungen sind für Qyper selbstverständlich kostenlos!
Qype Live Hamburg Event: Zigarren rollen im Traditionsgeschäft Otto Hatje
gestartet von SasaKia (10 April 2012)
-
10 April 2012
Liebe Qyper,
am 19.04.2012 um 19:30 Uhr laden die Qype Live Hamburg Events Euch zum kostenlosen Zigarren-Event bei Otto Hatje ein.
Zigarren werden oft und gerne mit Glamour und Luxus in Verbindung gebracht. Das muss aber nicht sein. Denn Otto Hatje bietet auch Zigarren ohne großen Firlefanz! Freut Euch also auf einen spannenden Abend bei Hamburgs letztem Zigarrenhersteller!

Der kleine gemütliche Laden wurde bereits 1922 gegründet und versteht sich als Geschäft für den ganz normalen Zigarrenfan. So bietet Otto Hatje auch viele Eigenmarken an, die direkt vor Ort von Hand gefertigt werden. Hier haben wir die Gelegenheit unserem Gastgeber Stefan über die Schulter zu schauen und dürfen sogar unsere eigene Zigarre rollen.
Wollt Ihr dabei sein?
Dann meldet Euch hier jetzt verbindlich an!Insgesamt sind 6 Plätze zu vergeben!
Wenn’s mehr Qyper als Plätze werden, entscheidet natürlich das Los!Die finale Teilnehmerliste verkünden wir 4 Tage vorm Event.
Zusätzlich werden wir natürlich eine Bestätigungsmail an die gezogenen Teilnehmer versenden.Als faires Dankeschön für ein erfolgreiches Event bitten wir jeden Teilnehmer um eine möglichst ausführliche und zeitnahe Bewertung auf der Profilseite des Veranstalters. Denn dieser wird sich sehr über Euer wertvolles Feedback freuen. Qype Live Events sind kostenlos und Eure Erfahrungsberichte helfen uns, noch viele weitere Events mit den unterschiedlichsten Unternehmen zu realisieren.
Ich freue mich auf Euch! :-)
Eure Qype City Patin für Hamburg
SandraSasaKia hat diesen Beitrag 10 April 2012 geändert
-
15 April 2012
Liebe Qyper,
wir haben die folgenden Namen aus dem Hut gezogen und freuen uns, Euch hiermit die finale Teilnehmerliste bekannt geben zu können:
richardstern
PJebsen
stadtfahrt-hamburg
Klassensprecher
RosaHH
yellowduckEine Bestätigungsmail wird allen Teilnehmern zusätzlich zugesandt.
Wie wir aus Erfahrung wissen, kann jedem kurzzeitig etwas dazwischen kommen.
Der Fairness halber sagt bitte rechtzeitig in diesem Thread ab, solltet Ihr verhindert sein.Ich freue mich auf Euch! :-)
Liebe Grüße
Sandra
(Eure Qype City Patin für Hamburg)
Deutsch