barrierefrei

barrierefrei

« Zurück zum Forum

Willkommen

gestartet von GadgetGuide (15.10.2007, 16:15)

Benutzerfoto: GadgetGuide

GadgetGuide

Administrator

15.10.2007, 16:39

Hallo beisammen,

Qype ist ja ein super Platz um neue interessant Plätze zu finden. Allerdings wäre es für Behinderte sicherlich sehr hilfreich, wenn sie auch noch wüssten, ob der Pltäz auch Barrierefrei ist und auch ein Rollifahrer mal auf die Pipibox kann.

Aber nicht nur Restaurants oder öffentliche Orte sind interessant sondern auch Arztpraxen und andere wichtige Örtlichkeiten die barrierefrei sein sollten.

Wer also bereits Plätze erfasst hat, kann ja mal überlegen, ob diese nicht barrierefrei sind usw.

Freu mich schon auf die Liste und die Diskussion

Siegfried

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Christiane

Christiane

11.12.2007, 03:15

Wir sollten mal definieren, was wir unter barrierefrei verstehen. Ich habe zu der Liste nur Lokalitäten hinzugefügt, die einen ebenerdigen Eingang haben und eine barrierefreie Toilette. Ich habe aber weit mehr Plätze als barrierefrei getaggt, nämlich auch die ohne Toilette. Man kann aber in der Beschreibung sehen, dass es keine Toilette gibt. Also sehe ich das richtig, dass wir zu der Liste nur Plätze hinzufügen, die auch eine barrierefreie Toilette haben?

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufUser_language_en_icn EnglischUser_language_fr_icn Französisch ansehen