Mac Users

Mac Users

Seit der Einführung im Jahre 1984 ist das Mac OS ein bedienerfreundliches Betriebssystem geblieben, das stetig verbessert wird.

refurbished

gestartet von wrnr (10 Oktober 2007)

• 10 Oktober 2007

Gibts die refurbished-Macs noch? Oder ist davon eher abzuraten?

• 10 Oktober 2007

Ja, die gibt es noch, läuft mittlerweile in der Kategorie specialdeals Den direkten link kann ich nicht einfügen (keine Ahnung, warum apple das nicht zulässt), aber schau mal rechts unten Kategorie Sonderangebote - Jetzt sparen.

Bisher hab ich nur positives darüber gehört. Mir fehlt zZt noch das nötige KLeingeld, aber ich werde da auch meinen nächsten Mac kaufen. Die Seite wird übrigens jeden Tag aktualisiert,also lohnt es sich täglich vorbeizuschauen.

Anja hat diesen Beitrag 10 Oktober 2007 geändert

• 10 Oktober 2007

Hi! Habe schon einige Macs über die “Refurbished”-Alternative gekauft, beste Erfahrungen gemacht und nur einmal Probleme gehabt - bei einem ibook ging nach zwei Jahren das Motherboard kaputt - irreparabel. Ansonsten sehr zu empfehlen!

• Nutzerprofil nicht vorhanden

10 Oktober 2007

Ich kenne auch mehrere Leute die sich so ihren Mac gegönnt haben. Teilweise waren die Rechner besser ausgestattet als angegeben.

• 10 Oktober 2007

@Bernd: Den Fehler mit dem Logic Board hatten zu der Zeit ja viele iBooks. Mein original gekauftes iBook musste ich auch einschicken - war ein Serienfehler und wurde kostenfrei repariert. Denke also nicht das es ein generelles Ding des Refurbished Stores ist.

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: mobeats mobeats Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.