Mac Users
Seit der Einführung im Jahre 1984 ist das Mac OS ein bedienerfreundliches Betriebssystem geblieben, das stetig verbessert wird.
Neue IMac's vorgestellt
gestartet von mobeats ( 8 August 2007)
-
14 September 2007
Beide iMacs angekommen, beide wie gewohnt fehlerlos und sooooo schön!
Die neue Tastatur ist nach kurzer Gewöhnung perfekt, Rechnergeschwindigkeit und Ladezeiten ausgezeichnet und das bei minimalem Lüftergeräusch - das Alugehäuse leitet die größte Wärme schnell ab.
Dazu noch der günstige Preis - ich werde meinen geliebten G5 nebst 22-Zoll-Cinema-Display zum Verkauf anbieten (hat jemand Interesse?) und auch auf einen iMac umsteigen… -
29 Januar 2008
Bernd, hast du keine Probleme mit dem Monitor? Ich hatte auch einen 20-Zöller, aber der Monitor wies so einen derben Helligkeitsverlauf von oben nach unten auf, dass ich damit nichts anfangen konnte und ihn zurückgegeben habe. Das Problem habe ich in vielen Foren wiedergefunden und war ganz froh, dass ich nicht die Einzige war… der 24-Zöller wird im Allgemeinen besser bewertet. Solltest du Glück gehabt haben mit Deinen 20-Zöllern?
-
29 Januar 2008
Nachdem zwischenzeitlich auch ein 24-Zöller dabeisteht, der tatsächlich ein Quentchen gleichmäßiger anzeigt, muß es wohl Glück gewesen sein.
Der Unterschied zwischen beiden Formaten ist ohne direkten Vergleich kaum wahrnehmbar - und die Qualität der Bildschirme immer noch deutlich besser als die anderer Hersteller.
Aber manchmal steckt in aufwendiger Technik einfach der Wurm - in Äpfeln freilich sehr, sehr selten.
Deutsch