Gesellschaftsspieleabende in Hamburg

Gesellschaftsspieleabende in Hamburg

Zusammentreffen von Netten Leuten ,die Gesellschaftspiele, wie Canasta,Romme,Uno,Sidler von Catan oder ähnliche Spiele in gemütlicher Atmosphäre spielen möhten. Wochentag, Uhrzeit und wo wir es veranstalten können wir dann klären. Gruss Sanne

Kartenspielen

gestartet von beermann_s (11 März 2008)

• 11 März 2008

Hallo ich suche auf diesem Weg ein paar Leute die mit uns Kartenspeilen möchten. Es gibt schon ein paar Leute die sich eher unregelmäßig treffen. Bisherige Spiele: Canasta, Romme

• kata3366

Gruppen-
    Admin

11 März 2008

super das du was organisiert ! Wo trefft ihr euch und wo ? In der Villa lg Susanne

• 12 März 2008

Hallo,

ich hatte bereits vorher eine Anzeige in www.kijiji.de geschaltet und darüber einige Interessenten gefunden. Zum ersten Treffen im Cafe Uhrlaub sind dann aber nur drei Leute erschienen. Ich habe jetzt dort nochmal eine Anzeige geschaltet. Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist.
    LG Stefan

• kata3366

Gruppen-
    Admin

16 März 2008

Steffan und was hälst du von der Villa oder das La Paz und wann trifft ihr euch das nächste mal. kannst mich auch unter sanne.spiess @gmx.de erreichen. schöne Grüße aus Esens bin aber Anfang der WE wieder da.

kata3366 hat diesen Beitrag 16 März 2008 geändert

• kata3366

Gruppen-
    Admin

7 September 2008

am 15.09.08 findet ein treffen statt um 19 Uhr statt . wer kommem möchte bitte bescheid sagen . Gedräke bitte mit bingen.

• kata3366

Gruppen-
    Admin

30 Oktober 2008

Hat den keiner ust zu spielen ::(
    Ich lerne gerade Doppelkopf ! Wer hat auch Lust dazu!!!!

• 13 April 2009

huppala .. das Ganze ist schon ein Weilchen her leider =/
    ..aber da ich grad ma auf das Thema gestoßen bin:
    Ich interessiere mich für eine nette Doppelkopfstammgruppe.
    Regelmässige Treffen am besten in Gastronomien
    über Regeln kann man sich sicher einig werden .. wenn jemand
    so eine Gruppe hat und noch wen sucht,
    oder aber vielleicht jemand anderes auch eine Gruppe sucht,
    freue ich mich natürlich über antworten :)

Gruß Simon

• 20 Mai 2013

Ohje, ist die Gruppe noch aktiv – bin gerade zufällig daruf gestoßen … Ich würde gern mal wieder Monopoly spielen – leider fehlen mir uns meinem Mann die Mitspieler. Gibt es hier Interessenten???

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: kata3366 kata3366 Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten