Qype Live Berlin
Diese Gruppe ist für alle, die Lust auf spannende Events in Berlin haben. 1. Trete dieser Gruppe bei. 2. Bekunde mit einem Beitrag Dein Interesse für das anstehende Event. 3. Wir informieren Dich, ob Du einen Platz bekommen hast. Alle Veranstaltungen sind für Qyper selbstverständlich kostenlos!
Exklusiven Führung durch die Dali Ausstellung Berlin als Qype Live Special am 28.12.2010
gestartet von berlinerkoepfe (17 Dezember 2010)
-
23 Dezember 2010
Hallo!
> Ich finde das mal wieder ein tolles Event und wäre natürlich
> sehr gerne dabei. Freu mich auf ein Wiedersehn mit den
> anderen "Köpfen".
> Auf bald dann hoffentlich,
>
> liebe Grüße,
> Sandra
Sorry etwas spät, passt das noch - auch zu zweit? Würd mich sehr freuenSandraTheobald hat diesen Beitrag 23 Dezember 2010 geändert
-
23 Dezember 2010
So ich noch mal kurz:-) die Führungen sind eigentlich für 15 Personen angedacht aber wenn wir alle ein weinig zusammenrücken dann passt das schon denke ich auch mit 20 Personen.
berlin Henning (bringe Deine bessere Hälfte einfach mit)<br />Sandra (gerne auch mit Begleitung)Was das fotografieren angeht werde ich die Details am Montag posten (ich bin am Montag nochmal vor Ort) da einiges nicht fotografiert werden darf....aber wir kriegen das schon hin solange wir uns alle an die Erläuterungen unseres Gastgebers Carsten Kollmeier halten.
frohes Weihnachtsfest!
-
27 Dezember 2010
Hi socialnetworkakademie. Nils tauscht Dich sicher gern gegen mich aus (?!) Ich bin nämlich leider mit einer nicht schönen Erkältung 'gesegnet' und bin froh, wenn ich momentan so viel Zeit wie möglich im Bett verbringen kann.
Ich bin morgen leider leider nicht mit von der Partie.... schnüff -
28 Dezember 2010
So, jetzt hat meine Begleitung auch noch einen Magen/Darm Infekt über Weihnachten erhalten - obwohl nicht auf dem Wunschzettel (ich bekomm' ja noch nicht einmal die Dinge die drauf stehen) -, so dass Ihr jetzt wieder ausatmen könnt und auch etwas auseinanderrücken könnt, da zwei Personen wegfallen. Schade, aber Neues Jahr - Neues Glück ;-)
-
28 Dezember 2010
Heute war ich bei der Dali-Ausstellung und die war einfach AMAZING. Die Führung war auch toll, aber leider zu kurz oder es kam mir kurz rüber. Man geht ja eigtl bei Dali von der fließende Uhr aus, aber in der Ausstellung hat man eine ganz andere Seite von ihm gesehen.
Und DAS Dali-Bild gab es dort nicht, weil es dort eher um die anfänglichen Stadien von Dali handelt... Lithografie. Auf zwei Bildern hat man aber eine Uhr gesehen. Auf dem einen Bild sogar eine fließende Uhr. Der Anfang von seinem Werk der fließende Uhr?!
Die andere Seite von ihm ist auch super toll. Dali ist auch ein Künstler für sich (^_^)
Der Preis ist zwar ein wenig viel, weil es nicht durch den Staat finanziert wird, aber für Kunstliebhaber zu empfehlen.
-
29 Dezember 2010
Danke, Nils, für die Organisation dieses Abends, es hat mir sehr gefallen und die "Dalí-Scouts" haben ihre Aufgabe sehr gut gemacht!
@chocoholico: Solange das Angebot noch da ist, kannst du über den Qype-Gustchein "2 for 1" (beim Platz
http://www.qype.com/place/545939-Dali-Die-Ausstellung-Berlin) am Dienstag zu zweit für einen Eintrittspreis in die Ausstellung, dann ist es nicht mehr teuer.
Deutsch