Qype Live Köln

Qype Live Köln

Qype Live in Köln: Entspanntes Kennenlernen, gute Drinks und interessante neue Kontakte. Verabredungen mit Freunden, Bekannten und anderen Qypern. Jeder kann kommen und neue Leute vorstellen. Keine Anmeldungen.

Qype City Pate für Köln gesucht und nun auch gefunden!

gestartet von OzanKozan (15 Juni 2010)

• 15 Juni 2010

Du wohnst in Köln? Du gehst gern aus, magst es andere Leute kennen zu lernen und hast eine flotte Schreibe? Dann bist Du bei uns richtig, denn Qype.com, das größte europäische lokale Empfehlungsportal sucht Qype City Paten!

Als Qype City Pate bist Du der Ansprechpartner für Qyper vor Ort in einer deutschen Großstadt. Zu Deinen Aufgaben gehören folgende Aktivitäten:

- Du erstellst Guides mit den interessantesten Locations der Stadt zu verschiedensten Themen.
    - Du moderierst die lokale "Qype Live" Gruppe mit aktuellen Themen aus Deiner Stadt.
    - Du organisierst monatlich in Absprache mit einer Location Deiner Wahl ein interessantes und erlebnisorientiertes Event.

Ob Weinprobe, Cocktailschule oder Poker-Nacht - Du zeigst Qypern aus Deiner Stadt etwas Neues oder Besonderes. Deiner Fantasie und Deinem Verhandlungsgeschick sind keine Grenzen gesetzt, vom Sushikurs bis zu MakeUp-Tipps und ungewöhnlichen Besichtigungen kann alles dabei sein.

Mit einem Aufwand von ca. 10-15 Stunden pro Monat gibst Du Qype in Deiner Stadt ein Gesicht und präsentierst Aktuelles aus Deiner Stadt auf Qype. Die Vergütung erfolgt im Rahmen eines Minijobs als Freelancer.
    Gern suchen wir Studenten, junge Freelancer mit journalistischem Background oder kontaktfreudige Blogger. Wir freuen uns auf Deine formlose Bewerbung (kurzes Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Textproben oder andere Referenzen) an silke@qype.com

Natürlich stehen wir Dir für Fragen zur Verfügung.

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Mademoise...

Gruppen-
    Admin

31 März 2011

Das wär dann wohl ich, ne? ;) Werde mich aber noch mal bei allen persönlich vorstellen!

• lesod

Qype Team

11 April 2011

Das bist Du :-)

Daher schließe ich jetzt mal diesen Thread

Dieses Thema ist gesperrt.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten