Qype Live Köln
Qype Live in Köln: Entspanntes Kennenlernen, gute Drinks und interessante neue Kontakte. Verabredungen mit Freunden, Bekannten und anderen Qypern. Jeder kann kommen und neue Leute vorstellen. Keine Anmeldungen.
Qype Live Event Köln: Frühjahrsherausputzen
gestartet von MademoiselleC (26 März 2012)
-
26 März 2012
Liebe Qyper und liebe Qyperinnen,
der Friseursalon Headonist und Qype laden Euch Qyperinnen am Dienstag, den 03.04.2012 um 18 Uhr und Euch Qyper am Dienstag, den 10.04.2012 um 19 Uhr herzlich zum “Frühjahrsherausputzen” ein.
Sahel und ihr Team werden Euch für den Frühling frisch machen. Den Damen werden “schöne Augen” gemacht, die Herren kriegen “die Haare schön”:
Am Dienstag in der ersten Aprilwoche werden den Qyperinnen Augenbrauen geformt und gefärbt, Wimpern gefärbt und damit der perfekte Augenaufschlag für die ersten warmen Tage des Jahres vorbereitet.
Mit cooler Musik und einer Flasche Sekt dazu wird der Mädelsabend perfekt!Der Dienstag der zweiten Aprilwoche verspricht den Qypern eine schöne Kopfmassage und einen Haarschnitt. Anstatt Sekt gibt’s diesmal Kölsch.
Wollt Ihr bei diesem Event in Köln dabei sein? Dann meldet Euch hier, in diesem Thread verbindlich an! Anmeldeschluss ist am Freitag, den 30. März 2012.
Insgesamt laden Headonist und Qype jeweils 4 Qyper beziehungsweise Qyperinnen pro Event ein.
Wenn sich mehr Qyper/innen angemeldet haben, als Plätze frei sind, entscheidet natürlich das Los!
Um sich für ein erfolgreiches Event zu bedanken, bitten wir jeden Teilnehmer um eine ausführliche und zeitnahe Bewertung auf der Profilseite des Veranstalters. Euer Feedback wird als sehr wertvoll angesehen! Qype Live Events sind für Qyper kostenlos und Eure Erfahrungsberichte helfen uns, noch viele weitere interessante Events zu realisieren.
Auf einen schönen Frühlingsanfang,
Eure Qype City Patin für Köln
CorinnaMademoiselleC hat diesen Beitrag 26 März 2012 geändert
-
26 März 2012
Hm, soll ich oder soll ich nicht? Bin ja mit meinem Friseur so was von zufrieden…
Ich sag mal so: Ich möchte niemanden die Chance auf Schönheit wegnehmen, bei mir ist ja eh schon Hopfen und Malz verloren. Also wenn sich außer mir vier Herrlichkeiten melden, dann lass mich außen vor, ansonsten lasse auch ich meinen Schädel verschönern. Ha, das bedeutet aber ein schönes Stück Arbeit!
-
30 März 2012
Liebe Qyper,
wir haben folgende Namen ausgelost und freuen uns, Euch hiermit die finale Teilnehmerlisten für Dienstag, den 03. April, 18:00 Uhr und Dienstag, den 10. April, 19:00 Uhr bekannt geben zu können:
Dienstag, 03. April – 18:00 Uhr:
Ina
Peet89
Sabine
Evataubert
Dienstag, 10. April – 19:00 Uhr:
kimsandro
Coloniaexpress
Suchtlive
und der vierte Platz bei den Männern wurde gerade vergeben… an Whitehenker!
Eine Bestätigungsmail wird allen Teilnehmern zusätzlich zugesandt.
Wie wir aus Erfahrung wissen, kann jedem kurzzeitig etwas dazwischen kommen.
Der Fairness halber sagt bitte rechtzeitig in diesem Thread ab, solltet Ihr verhindert sein. So können andere Qyper vielleicht doch noch mitmachen.Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Corinna
Eure Qype City Patin für KölnMademoiselleC hat diesen Beitrag 3 April 2012 geändert
Deutsch