Qype Live Köln

Qype Live Köln

Qype Live in Köln: Entspanntes Kennenlernen, gute Drinks und interessante neue Kontakte. Verabredungen mit Freunden, Bekannten und anderen Qypern. Jeder kann kommen und neue Leute vorstellen. Keine Anmeldungen.

Qype Live Event Köln: Koreanischer Abend im Bulgogi Haus

gestartet von MademoiselleC (15 Mai 2012)

• 25 Mai 2012

Sollte ich meinen Spätdienst nicht tauschen können, dann gebe ich bis spätestens Mittwoch Laut. Dann würde mein Platz für Dich frei, Sabine.

• 26 Mai 2012

danke schön coloniaexpress

• 28 Mai 2012

Ich bin untröstlich, aber ich muss leider meinen Platz wieder abgeben :-(
    Ziehen am 01.06. um und mein Mann braucht mich nun doch an dem Abend noch zum Kartons rüber fahren. Dachte das kriegen wir schon vorher hin, aber die nächsten Tage stehen noch Schränke aufbauen, streichen, putzen etc. an :-(

@ Corinna: Hoffe, dass ich dann dafür beim nächsten Mal berücksichtigt werde?

• 28 Mai 2012

hm, schade für dich Tinkabell. Wenn geht, ich wär gern dabei…

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Mademoise...

Gruppen-
    Admin

28 Mai 2012

Tina, ich hab’s Sabine schon versprochen…. Aber vielleicht sagt Coloniaexpress ja tatsächlich auch noch ab, dann bist du du auch dabei, ok?

• 28 Mai 2012

ok, ich würde mich freuen, auch spontan :)

• 30 Mai 2012

@TinaMinK
    Tut mir leid für Dich, aber ich konnte meinen Dienst tauschen. Snief.
    Ich werde also am koreanischen BBQ teilnehmen. Freu!

• 30 Mai 2012

@Coloniaexpress: Na dann bin ich aber mal gespannt ob ich Dich beim x-ten Anlauf auch mal persönlich kennenlerne… :-o

Mademoise...

Gruppen-
    Admin

30 Mai 2012

@Coloniaexpress: Ich fühle mich – auch im Namen von Qype – geehrt, dass du für’s Qype Live Event deinen Dienst tauschst! :)

• 30 Mai 2012

hahahah süß! ich wünsch euch allen ganz viel spaß und freu mich auf den bericht! lasst es euch schmecken und esst was für mich mit ;)

• 30 Mai 2012

Es geht doch beim Event gar nichts ums essen, sondern ums probieren… :-o

• 30 Mai 2012

hallo zusammen, muss leider meine einladung canceln, da mir beruflich was dazwischen gekommen ist, aber ich denke da werde ich den einen oder anderen mit einem freien platz beglücken können… also viel spass und ich hoffe auf ein nächstes mal liebe grüße holger

• 30 Mai 2012

oh oh oh rutsch ich da jetzt nach?

Mademoise...

Gruppen-
    Admin

30 Mai 2012

Hehe so viel Willenskraft/Fleiß/Teilnahme (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) soll belohnt werden! Alles klar, TinaMinK, dann bist du jetzt dabei :) Die persönliche Bestätigung bekommst du natürlich auch noch :)

• 30 Mai 2012

super, ich freu mich riesig!

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten